Das sollten vorverlegte Fußrasten sein.Nordisch81 hat geschrieben: ↑21.02.2020 21:35...Aber wurde da noch n zusätzlicher Kühler vor den Ölkühler gebaut? ....
Auch wenn das Teil Grottenhässlich ist, hat der Fahrer und der Sozius viel an Bequemlichkeit gewonnen. Das anlehnen und der bessere Kniewinkel sind auf längere Strecken ideal und der Fahrer fühlt sich durch die Abgrenzung der Sitzfläche auch nicht eingeschränkt.
Dass ein Chopperlenker bequem ist und nicht langsam macht, hat ja Helli schon auf seiner Knubbel bewiesen.