Kurze Frage - Kurze Antwort
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kurze Frage - Kurze Antwort
Ich würde das Original kaufen, kostet 90.-€ bei deinem Suzuki-Händler.
Die Farbe stimmt exakt (zumindest bei den zwei die ich in YC2 gekauft habe), alle Halterungen und die Verschlusskappen sind dabei.
Obendrein passt das Teil auch noch.
Die Farbe stimmt exakt (zumindest bei den zwei die ich in YC2 gekauft habe), alle Halterungen und die Verschlusskappen sind dabei.
Obendrein passt das Teil auch noch.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
Hoffe dass ich hier zumindest einigermaßen richtig bin, wollte kein eigenes Thema dafür auf machen.
Ich kann im Tourenbereich die Tour nie auf Google Maps sehen, da wo die Tour sein sollte ist einfach nichts. Die Einbindung von Maps scheint also nicht zu funktionieren. Nutze Chrome (MS Edge geht auch nicht), habe auch keine Adblocker aktiv.
Die zufällig vorgeschlagene Tour kann ich sehen, sobald ich auf Details klicke ist das Google Maps Fenster weg.
Weiß da zufällig jemand einen Rat?
Ich kann im Tourenbereich die Tour nie auf Google Maps sehen, da wo die Tour sein sollte ist einfach nichts. Die Einbindung von Maps scheint also nicht zu funktionieren. Nutze Chrome (MS Edge geht auch nicht), habe auch keine Adblocker aktiv.
Die zufällig vorgeschlagene Tour kann ich sehen, sobald ich auf Details klicke ist das Google Maps Fenster weg.
Ich habe das Recht mich zu beschweren,
ich kenn' alle Gesetzeszeilen.
Außer das Recht zu schweigen.
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
Es wäre schön wenn du uns erklären würdest wovon du sprichst?LifadxD hat geschrieben: ↑20.05.2020 14:08Hoffe dass ich hier zumindest einigermaßen richtig bin, wollte kein eigenes Thema dafür auf machen.
Navi?Handy?Calimoto?

Gruß
Fritz
just because you´re breathing - doesn´t mean you are alive
Fritz
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Hab das gleiche gedacht aber drauf rumgegrübelt...svfritze64 hat geschrieben: ↑20.05.2020 22:23Es wäre schön wenn du uns erklären würdest wovon du sprichst?LifadxD hat geschrieben: ↑20.05.2020 14:08Hoffe dass ich hier zumindest einigermaßen richtig bin, wollte kein eigenes Thema dafür auf machen.
Navi?Handy?Calimoto?Welche Tour willst du wo sehen?
![]()
Er meint es denke so:
Hier auf der Seite in den Tourenbereich gehen.
Diesen findet man zb auf der Startseite bei den Tourenvorschlägen unter der Karte.
Im Tourenbereich eine anklicken und schauen ob der Link zu Google Maps funktioniert und die Tour dort angezeigt wird. Beim TE springt nach Klick zwar zu maps aber die Tour wird nicht angezeigt.
Schreib vom Handy und da kann ich garnichts anklicken.
Grad kein PC zur Hand zum Testen

Sorry für die Unklarheiten, ich meinte es so wie Nordisch81 es schon gesagt hat.svfritze64 hat geschrieben: ↑20.05.2020 22:23Es wäre schön wenn du uns erklären würdest wovon du sprichst?LifadxD hat geschrieben: ↑20.05.2020 14:08Hoffe dass ich hier zumindest einigermaßen richtig bin, wollte kein eigenes Thema dafür auf machen.
Navi?Handy?Calimoto?Welche Tour willst du wo sehen?
![]()
Ich habe mal 2 Screenshots angehängt um zu verdeutlichen was ich meine. Auf der svrider.de Startseite wird mir die Tour korrekt angezeigt, will ich sie mir detailliert ansehen, sehe ich die Einbindung von google Maps nicht mehr. Wenn ich mir über die Baumansicht eine einzelne Tour raussuche und ansehen möchte ist es das gleiche.
Bei mir ist es auf Handy und Tablet genau so wie bei LifadxD
Grüße, Felix
Mopeten: SV650, BJ 2016 & Vespa PX125, BJ 1996
4-rädriger Untersatz: Audi Cabrio, BJ 1998
Mopeten: SV650, BJ 2016 & Vespa PX125, BJ 1996
4-rädriger Untersatz: Audi Cabrio, BJ 1998
- svfritze64
- SV-Rider
-
SVrider:
So, habe mir das mal angeschaut, auf dem 2ten von Dir verlinkten Screenshot wäre die Tour, welche du ausgewählt hast.
Da gibt es unten ja die Option "Exportieren", welche Du anklicken kannst.
Danach kannst du wählen ob als gpx File für s Navi oder als Maps Link...
...danach sieht das dann bei mir so aus:
Der erste Bereich, wo drüber steht "nicht routingfähig" zeigt dir in Maps nach anklicken die Wegpunkte, kannst da aber nicht in Routen umwandeln...
wenn du den zweiten Bereich anklickst, zeigt er Dir den jeweils angeklickten Routenbereich....
Wie man die einzelnen Links verbindet zu einer Route weis ich allerdings auch nicht, da das für mich bisher nicht relevant war, aber das wird hier sicher noch jemand erklären können....
Ich exportiere mir die Routen als gpx-file fürs Navi....
Da gibt es unten ja die Option "Exportieren", welche Du anklicken kannst.
Danach kannst du wählen ob als gpx File für s Navi oder als Maps Link...
...danach sieht das dann bei mir so aus:
Der erste Bereich, wo drüber steht "nicht routingfähig" zeigt dir in Maps nach anklicken die Wegpunkte, kannst da aber nicht in Routen umwandeln...
wenn du den zweiten Bereich anklickst, zeigt er Dir den jeweils angeklickten Routenbereich....
Wie man die einzelnen Links verbindet zu einer Route weis ich allerdings auch nicht, da das für mich bisher nicht relevant war, aber das wird hier sicher noch jemand erklären können....
Ich exportiere mir die Routen als gpx-file fürs Navi....
Gruß
Fritz
Fritz
Zwar keine kurze Antwort, aber eine sehr hilfreiche, vielen herzlichen Dank!
Das probiere ich nachher gleich mal aus, ob da so geht.

Das probiere ich nachher gleich mal aus, ob da so geht.
Kurze Frage: SV1000S 2003: Muss dieses Teil zur Montage meiner GSG Sturzpads ab? Wenn ja, wie? Oder ist es fest am Rahmen verbaut?
Im Moment steht mein Pad sonst auf der linken Seite komisch weit ab. Eine durchgängige Gewindestange hält die Pads.
Im Moment steht mein Pad sonst auf der linken Seite komisch weit ab. Eine durchgängige Gewindestange hält die Pads.
SV1000S K3
Ich glaube das sollte dran bleiben 

Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!
Da musst du die Aufnahme vom Sturzpad abdrehen lassen.
An der Motoraufhängung rumspielen, ist ned so der Renner.
An der Motoraufhängung rumspielen, ist ned so der Renner.
Verglichen mit dem Foto der GSG-Website schaut das so aber schon ganz korrekt aus.
Bei mir sah das auch etwas anders aus. Ich glaube mich erinnern zu können, dass für rechts und links unterschiedliche Aufnahmen dabei waren. Hast du evtl. die falsche auf der Seite? Wenn ich's nicht vergesse, schaue ich heute abend mal nach.
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
Bei mir sind beide Seiten identisch. Allerdings habe ich das komplette Set gebraucht gekauft, also keine Ahnung was der Typ davor damit gemacht hat. Ich werde morgen mal beim Metallbauer um die Ecke fragen ob er mir die linke Seite abdreht. Am besten so lange, dass der Kühler gerade noch dahinter liegt von der Höhe her.
SV1000S K3