Kedo Heckumbau und vernünftige LED Miniblinker waren die ersten Dinge, die ich nach dem Erwerb an meiner
Knubbel über Winter gemacht habe. Der hässliche Griff gehört für Solisten ebenfalls ab - versaut den
ganzen Heckumbau

... für diesen Zweck passt imho die schmale, längliche zum Aufkleben (Tante L., Polo) besser ...superhelmut hat geschrieben: ↑28.07.2020 18:05Und genau diese habe ich mir just bestellt. Kommt aber ober zwischen den Rücklichtern![]()
Die blenden mir zu sehr den nachfolgenden Verkehr.Silversurfer hat geschrieben:... für diesen Zweck passt imho die schmale, längliche zum Aufkleben (Tante L., Polo) besser ...superhelmut hat geschrieben: ↑28.07.2020 18:05Und genau diese habe ich mir just bestellt. Kommt aber ober zwischen den Rücklichtern![]()
Silversurfer hat geschrieben: ↑29.07.2020 4:40... für diesen Zweck passt imho die schmale, längliche zum Aufkleben (Tante L., Polo) besser ...superhelmut hat geschrieben: ↑28.07.2020 18:05Und genau diese habe ich mir just bestellt. Kommt aber ober zwischen den Rücklichtern![]()
Sehr schön2blue hat geschrieben:Silversurfer hat geschrieben: ↑29.07.2020 4:40... für diesen Zweck passt imho die schmale, längliche zum Aufkleben (Tante L., Polo) besser ...superhelmut hat geschrieben: ↑28.07.2020 18:05Und genau diese habe ich mir just bestellt. Kommt aber ober zwischen den Rücklichtern![]()
Mit "zu hell" geb ich dir recht.Marc hat geschrieben:Bäähh zu groß und zu hell, wir wollen zwar die gesetzlichen Bestimmungen erfüllen, aber trotzdem muss das abends ja nicht gleich jeder lesen können
Mir hat schon mal ein "Erbsenzähler" in der Nummernschildbeleuchtung einen winzigen Haarriss im Kunststofffenster bemängelt.
Über einen Vorwiederstand lassen die sich bestimmt noch etwas dimmen, so ganz legal dürfte das aber dann nicht mehr sein.superhelmut hat geschrieben: ↑29.07.2020 12:56Mit "zu hell" geb ich dir recht.Marc hat geschrieben:Bäähh zu groß und zu hell, wir wollen zwar die gesetzlichen Bestimmungen erfüllen, aber trotzdem muss das abends ja nicht gleich jeder lesen können
Aber wie bekommt man die kleinen LED Dinger legal dunkler?