Beim Knubbel ist alles Unterdruck gesteuert also beim ausgeschaltetem Zustand tut er auch nichts aber wenn du in der Vergaser oben reinschaust siehst du nur die düse vom Nadel . Es ist ja ein Gleichdruck Vergaser und wenn Ich mich jetzt nicht täusche die haben keinen Beschleunigungspumpe . Ich habe auch keine Infos gefunden das der Knubbel so was besitzen würde.
Ich kann mir noch vorstellen das Ich Falschluft am ansaugkrümer haben könnte oder das die Zündspule Irgendwas hätte wobei das ist finde Ich schwer zu kontrollieren .
Von Gedanken her würde Ich auch erst daran denken das beim schnellen öffnen der Drosselklappe vielleicht abmagert aber Ich habe Irgendwo gelesen das beim Gleichdruck Vergaser dann einfach langsamer anschpricht.
Ist echt ärgerlich weil es so kein Spass macht zu fahren . Gestern hatte Ich die Situation das Ich am Autobahn abfahrt heruntergeschaltet habe und wieder Gasgeben wollte und dann ein starker Aussetzer und ist wieder gegangen . Es ist echt unangenehm wenn das in der Kurve passiert . Ich kriege langsam so Angst von die Maschiene .