Kennzeichenhalter Schwingenmontage
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Kennzeichenhalter Schwingenmontage

Befestigung hab ich auch noch nicht verstanden. Glaube die nutzen das Gewinde an der Schwinge.Trobiker64 hat geschrieben: ↑05.09.2020 10:56Kann es sein, dass man bei dem Ding in die Schwinge bohren muss ?
Kann den Verkäufer mal jemand fragen ob er ein Bild vom montierten Zustand hat...!?
Irgendwo hab ich noch ein Heft "Motorradfahrer" aus 2000 glaube ich da ging es um Zubehör für die SV. Da stand das Teil drinne.
Trobiker64 hat geschrieben: ↑05.09.2020 10:56Kann es sein, dass man bei dem Ding in die Schwinge bohren muss ?
Da kann man es hinter dem Auspuff sehen
https://www.amazon.de/Five-Stars-Vollve ... 9512477113
Gewinde an der Schwinge
Ich hol das Thema mal wieder hoch:
Bin grade auch am überlegen, ob ich mir den Schwingenhalter für meine 650X besorge. Stabil denke ich wird er sein, ist ja komplett Stahl & Alu und für nen Reifenwechsel kann man links und rechts je eine Schraube abnehmen und das Teil nach oben wegklappen - vorausgesetzt das Kabel ist lang genug.
Edit: Eben hat mir der Support von Kedo geschrieben, dass ein hochklappen vermutlich nicht geht, weil der Drehpunkt zu weit von der Achse weg ist. Empfehlung war einen Superseal-Stecker ins Kabel zu bauen für einfache Demontage. Weiß nicht so recht wie überzeugt ich von der Lösung bin...
Hast du ihn dir zufällig gekauft Schrotti und kannst berichten?
Bin grade auch am überlegen, ob ich mir den Schwingenhalter für meine 650X besorge. Stabil denke ich wird er sein, ist ja komplett Stahl & Alu und für nen Reifenwechsel kann man links und rechts je eine Schraube abnehmen und das Teil nach oben wegklappen - vorausgesetzt das Kabel ist lang genug.
Edit: Eben hat mir der Support von Kedo geschrieben, dass ein hochklappen vermutlich nicht geht, weil der Drehpunkt zu weit von der Achse weg ist. Empfehlung war einen Superseal-Stecker ins Kabel zu bauen für einfache Demontage. Weiß nicht so recht wie überzeugt ich von der Lösung bin...
Hast du ihn dir zufällig gekauft Schrotti und kannst berichten?