Hallo allerseits,
könnte mir jemand vielleicht Helfen? Ich würde gerne meine Frontverkleidung meiner SV650s (Bj. 2003) selbst abbauen für eine Reperatur. Hat das jemand schon einmal gemacht und kann mir sagen wie lange sowas ungefähr dauert und wie genau das geht? :s
Ganz liebe Grüße
Kathi
Frontverkleidung abbau SV650s Bj.2003
Re: Frontverkleidung abbau SV650s Bj.2003
Wenn du dazu schreibst wo deine SV wohnt, wäre es etwas einfacher 

MfG Gunther
Ich hab das schonmal gemacht, um ne Steckdose fürs Navi anzubauen, zerlegen und zusammenbauen ist keine Hexerei.
An der inneren Seitenverkleidung anfangen, die dann nach vorn arbeiten. Das Cockpit ist drinnen geklipst, wenn ich mich da richtig erinnere. Das war bisschen Fummelig beim Zusammenbau.
Aufpassen, dass am Ende keine Kabel eingeklemmt sind.
Scheinwerfer blieb glaub ich drin und hat ne Steckverbindung.
Siehe Bild.
René
An der inneren Seitenverkleidung anfangen, die dann nach vorn arbeiten. Das Cockpit ist drinnen geklipst, wenn ich mich da richtig erinnere. Das war bisschen Fummelig beim Zusammenbau.
Aufpassen, dass am Ende keine Kabel eingeklemmt sind.
Scheinwerfer blieb glaub ich drin und hat ne Steckverbindung.
Siehe Bild.
René
Super danke
Wie lang hast du ca für ein und ausbauen zsm gebraucht René?

Ich hab nicht auf die Uhr geschaut und auch noch anderes nebenbei gemacht, aber länger als eine halbe Stunde hab ich fürs zerlegen nicht gebraucht. Außerdem hab ich die Scheibe auch noch abgeschraubt, was eigentlich unnötig war.
Trau dich einfach, dass kriegst scho hin.
René
Alles klar super dankeKilo_Z hat geschrieben: ↑18.09.2020 15:17Ich hab nicht auf die Uhr geschaut und auch noch anderes nebenbei gemacht, aber länger als eine halbe Stunde hab ich fürs zerlegen nicht gebraucht. Außerdem hab ich die Scheibe auch noch abgeschraubt, was eigentlich unnötig war.
Trau dich einfach, dass kriegst scho hin.
René