Hey keine Panik Jungs. Ich kenne auch die bösen Lenkkopflager-Abrisse von den Knubbelrahmen. Aber von dem her hatte ich im Lenkkopfbereich bei der Kante ein ähnlich verheerendes Bild erwartet, zumal die USD-Front sicherlich etwas steifer wie das Original Front End der SV ausfällt.
Aber der Hauptrahmen ist deformiert jedoch nicht gerissen.
Weiterhin habe ich sehr lang und in vielen Varianten über einen Wiederaufbau nachgedacht. Hinzu kommt aber auch noch das ich seit ungefähr einem Jahr über Möglichkeiten der Leistungssteigerung nachdenke, denn das breitere Hinterrad, die gekürzte Krümmeranlage und der Zubehörendtopf haben der Leistungsentfaltung nicht unbedingt gut getan.
Also war eigentlich der Plan als Aufbaubasis diesmal eine SV 1000N zu nutzen.
Eine Begutachtung des Panigale-Heckrahmens zeigte jedoch das der nicht wieder für einen Umbau zu nutzen wäre und bei der Eintragung der MV-Schwinge auf einer 1000er- SV hätte mein TÜV-Prüfer

außerdem nicht mehr mitgespielt. Das zulässige Gesamtgewicht der 1000er-SV ist dann doch signifikant höher wie das der MV F3 675, außerdem hatten Felge und Schwinge Beschädigungen beim Crash und dem anschließenden Abschleppen des Bikes, erlitten.
Die Recherche nach adäquaten Gebrauchtersatzteilen und den dafür momentan üblichen Preisen ließen in mir den letzten Funken

Motivation schwinden.
.........Und so hab ich mich nun schweren Herzens von meiner Bella trennen lassen.
Mitte September ging das Wrack nach Litauen.