Noch habe ich nichts an ihr gemacht, geplant ist aber schon einiges

Jo, links Neurath, rechts Frimmersdorf und in der Mitte mein Kraftwerk.Black Jack hat geschrieben: ↑06.10.2020 21:42Schöne Bilder, ist das das Kraftwerk Neurath neu?
Das andere bin ich mir nicht sicher...
Harmoniert sehr toll die blau gold Kombi!Der58er hat geschrieben: ↑06.10.2020 20:52Schöne Mopeten hier. Dann will ich auch mal meine SV 1000 S K3 vorstellen.
Kraftwerke
IMG_1328.JPG
IMG_1331.JPG
Und hier noch ein Bild von meinem alten Wasserbüffel, den ich Anfang der 80ziger Jahre mal aufgebaut hatte. War eine der ersten Custom Bikes in D.
In 9 Monaten hatte ich die GT kompl. zerlegt und neu aufgebaut. Alles Verchromt oder Poliert und was nicht zu veredeln ging, wurde aus Edelstahl neu angefertigt. Auch der Kabelbaum wurde passend mit einem roten Überzug versehen und neue Seitendeckel für das Rahmendreieck angefertigt.
Geplant war noch ein Umbau auf einem formschönen GS 550 T Tank und Sitzbank. Da ich aber seinerzeit keinen Tank bekommen hatte, musste der org. Tank herhalten. Der GS 550 T Tank war auch der einzige Tank, der mit dem Wasserausgleichsbehälter unter dem Tank passte. Internet gab es damals ja noch nicht, alles wurde aus Zeitschriften zusammengesucht.
DSCI0284.JPG