Ich hab mal wieder eine Frage. Fraglich ob das hier her passt

Ich fahre ja die Sv650s Baujahr 03. Das gute Stück ist 5 cm tiefergelegt, etwa 2,5cm abgepolstert und die Federung ist weicher gestellt. Dazu kommen noch die Daytona LadyBoots. Nun gelange ich zwar trotz meiner 1,60m mit den Fußballen auf den Boden, jedoch bleibt die Sitzposition recht unbequem. Davon abgesehen fahre ich nach meinem Sturz vor knapp zwei Wochen noch immer unsicher. Ich weiß nicht ob es die Sitzposition ist oder die Sorge wieder hinten weg zu rutschen sobald es uneben wird, doch spiele ich bereits mit dem Gedanken die Maschine zu wechseln.
Allerdings möchte ich keine Möglichkeit übersehen habe, immerhin ist die SV eine schöne Maschine.
Somit also zur eigentlichen Frage.
Gibt es noch Möglichkeiten die Sv650s niedriger zu bekommen oder inwiefern lässt sich die Sitzposition bequemer machen?
Mir wurde gesagt das der schmale Lenker der SV nur wenig Spielraum für "Fehler" gibt und diese nur selten verzeiht.
Mal ganz davon abgesehen habe ich nun bereits einige Stimmen gehört die sagten, sie würden einen Fahranfänger nicht auf die SV setzen.

Hilfe. Es stellt sich Unentschlossenheit und Verzweiflung ein.
Liebe Grüße vom Nordlicht