Online Bestellugen
-
- SV-Rider
Online Bestellugen
Hey ihr!
Es war eventuell schon Thema oder wurde öfters erwähnt, allerdings würde mich trotzdem ganz allgemein Interessieren wo ihr Online alle möglichen Ersatzteile einkauft, wo habt ihr gute Erfahrungen?
Danke euch und Liebe Grüße
Es war eventuell schon Thema oder wurde öfters erwähnt, allerdings würde mich trotzdem ganz allgemein Interessieren wo ihr Online alle möglichen Ersatzteile einkauft, wo habt ihr gute Erfahrungen?
Danke euch und Liebe Grüße
Re: Online Bestellugen
Für Originalteile gucke ich bei bike-parts-suz.de nach der Nummer und dann über Google, wo ich es am günstigsten bekomme. Bei mehreren Teilen auch gerne bei kfm-Motorräder.de.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- superhelmut
- SV-Rider
-
SVrider:
DitosaihttaM hat geschrieben:Für Originalteile gucke ich bei bike-parts-suz.de nach der Nummer und dann über Google, wo ich es am günstigsten bekomme. Bei mehreren Teilen auch gerne bei kfm-Motorräder.de.
Yamaha MT 09 SP 2022
ich bestelle meistens bei https://www.bts-motorradteile.de/ - kaufe aber auch meistens "after-market" teile
- Suzidriver
- SV-Rider
-
SVrider:
Spam
Du musst deinen eigenen Weg gehen, nur ist es gut die Anderen zu verstehen.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Werbetrolle trollt Euch
wollt ich schon lange mal schreiben

- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Wie kommt ihr auf die Idee, dass das hier Werbetrolle sein sollen oder Spam entspricht?
So etwas sollte wenn möglich im Gesamtkontext betrachtet werden.

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Das war n Spass...Kolbenrückholfeder hat geschrieben: ↑31.01.2021 7:55Wie kommt ihr auf die Idee, dass das hier Werbetrolle sein sollen oder Spam entspricht?![]()
Im Gesamtkontext betrachtet, wird hier sehr oft von Werbetrollen gesprochen, sobald jemand n Produkt oder ne Seite gut findet.
Nichts für ungut

Davon wird gesprochen, wenn sich jemand in nem Forum anmeldet, sich mehr oder weniger gut versucht als reales Mitglied zu geben und dann nach einiger Zeit (oder manchmal auch direkt) Links zu irgendwelchen Shops postet. Auch das hier ist ein möglicher Kandidat, wenn man sich die bisherigen Posts anschaut.
Wir werden sehen
Wir werden sehen

So wie hier, von fünf Post zwei Links zum einkaufen.tesechs hat geschrieben: ↑31.01.2021 11:50Davon wird gesprochen, wenn sich jemand in nem Forum anmeldet, sich mehr oder weniger gut versucht als reales Mitglied zu geben und dann nach einiger Zeit (oder manchmal auch direkt) Links zu irgendwelchen Shops postet. Auch das hier ist ein möglicher Kandidat, wenn man sich die bisherigen Posts anschaut.
Wir werden sehen![]()

Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Es nervt mittlerweile ganz schön
, bleibt nur Mitglied sperren. Mache ich immer.

- waldru
- SV-Rider
SVrider:
Die Linke zum Gruß - Waldru