ich brech heute mal die zigtausendste Lanze für die SV650. Ich habe ne K3 N letztes Jahr im November gekauft.
Zwischenzeitlich ist ein YSS123 Federbein (über den Forenhändler besorgt

Dazu nen Lucas 1 365 SBK Lenker. Twister Sebring Heute kamen neue Pirelli Angel GT (vorne mit 70iger Querschnitt) drauf und ich bin schlicht begeistert .Vorher waren eckig gefahren BT016 pro drauf. Jeder weis das sich das Moped dann mit neuen Schlappen immer wie ein neues Moped
anfühlt, aber das der Unterschied so gewaltig werden würde hatte ich nicht erwartet. Sie liegt erstaunlich stabil, das fühlt sich sogar auf der Autobahn ganz gut an. Aber das geilste ist die Fahrt im Einsatzgebiet. Über den breiten Lenker kann man genial abwinkeln und sie liegt dann schön stabil und man hat sofort viel Vertrauen. Ich habe den Reifen auf einer Testrunde bei ~ 13 Grad hinten an schon an die Kante gefahren und habe auf meiner Lieblingsstrecke in den Helm gejubelt. Da kann man aus den relativ engen übersichtlichen Kurven die kleinen Gängen wunderbar ausdrehen (mit geilstem Sound beim Gasgeben und Gaswegnehmen) . Altes Moped, aber ganz sicher nicht schlecht

leistungsstärkere Moped's mehr Spass machen.