Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
Danke danke,
Ja die stehen unten schon etwas ab. Da war ich wohl zu großzügig mit der Reserve. Aber irgendwie finde ich den Look trotzdem ganz cool.Nordisch81 hat geschrieben: ↑02.04.2021 20:12jo find ich auch cool Spiegel/ Blinker/ Lampe. find die pos der Lampe auch gut aber ja fotoperspektive is immer so ne sache.
Hast ja jetzt auch gut gelöst mit den Bremsleitungen aber unten stehen die ordentlich zur Seite ab. Kann aber auch an der Perspektive liegen. Weiter so. Wird schon tutti![]()
Ganz schlüssig bin ich mir noch nicht. Die Leitung sind auch nicht angezogen. Also ich könnte den fitting am sattel noch drehen aodsaa die Leitung nach hinten geht und nicht so seitlich da hab ich Aber bedenken dass es beim bremsen und einfedern dann Kontakt mitm Kühler bekommt.Duffy hat geschrieben: ↑06.04.2021 11:29Ich finds klasse bis jetzt. Spiegel, Lampe, Blinker, Tacho....![]()
Mit Ausnahme der Bremsleitungen. Absolut nicht meins. Weder von der Verlegung noch die breite Auslegung jetzt zur Seite. ICH würde das ändern. Zumindest dass es nicht so zur Seite raus steht. Aber wie schon erwähnt, wenns dir so gefällt lass es![]()
Scheint der gleiche Tacho zu sein.SVMiNi hat geschrieben: ↑06.04.2021 12:09Gefällt mir sehr gut.![]()
Mach mal bitte ein Bild von schräg vorne und eins von der Seite.
Ist das der "Ebay-Tacho" ? Der hier? https://www.youtube.com/watch?v=iC1Dc8Mwusk