Schön wenn ihr so n tolles Verhältnis habt

So sehe ich das auch. Motorrad kaputtgefahren und es dann irgendwie zurechtgewurschtelt, damit man wieder damit fahren kann. Und so sehen die Dinger dann auch aus...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Jan hat den Begriff bereits erklärt.
Jan Zoellner hat geschrieben: ↑20.04.2021 21:04Daher auch "Streetfighter". Mit der Straße gekämpft - und verloren.![]()
Schon ne ziemlich dreiste Unterstellung, die du da behauptestRopa75 hat geschrieben: ↑21.04.2021 0:42Und warum sehen die so aggressiv und unfreundlich aus? Im heutigen Straßenverkehr ist defensives Fahren angesagt. Es geht um ein Miteinander und nicht um ein Gegeneinanderkämpfen... Fährt dein Sohn auch so? Keine Rücksicht auf andere und die Straßenverkehrsordnung ist ihm egal? Oder wie fährt man als "Straßenkämpfer"?
400km ist doch ein gelungener Sonntagfrechesumse hat geschrieben: ↑20.04.2021 13:37... keine Deutschlandtour oder Touren von 400 km. Außerdem ist er durch sein Alter noch "Leidensfähig"
Ja okay, wenn man jetzt z.B. im Urlaub den ganzen Tag unterwegs ist, auf unserer Südtirol Norditalien Rundreise hatten wir auch solche Tagesetappen, aber normal am Sonntag zu Hause? Aber selbst im Urlaub schaffen wir heute 400km Tagesetappen mehr. Lässt unser Baujahr nicht mehr zu.Pat SP-1 hat geschrieben: ↑21.04.2021 13:59400km Landstraße sind doch nur knapp 6 Stunden Fahrzeit. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, passt das doch noch recht entspannt. Wobei ich da auch selten dazu komme. Aber das letzte Mal, das ich wirklich Zeit für eine Tour hatte, waren auch 1000km an zwei Tagen ohne einen Meter Autobahn (am ersten Tag durch Allgäu und Tirol bis nach Südtirol und am zweiten Tag zurück).
Der, mit dem ich den Kurztripp in die Alpen gemacht habe, ist Rentner. Allerdings hat er auch ein bequemes Tourenmoped (VTR 1000F). Ohne Verkleidung und aufrecht im Wind wird das natürlich wesentlich anstrengender.Aber selbst im Urlaub schaffen wir heute 400km Tagesetappen mehr. Lässt unser Baujahr nicht mehr zu.
frechesumse hat geschrieben: ↑21.04.2021 13:54@RuDolFiUs: Autobahn? oder wie schafft man 400 km? Wir machen regelmäßig trink/puller Pause, auf nem Motorradtreffpunkt was essen, in Ruhe irgendwo Kaffeetrinken oder Eis essen und dann wieder nach Hause. Da sind keine 400km Landstraße mit kleinen Ortschaften drin.
Ich Normalfall fahre ich gegen 9/10Uhr los und bin gegen 19/20Uhr wieder zu Hause.