Na weil es geil ist mit einer Bandit400 den Jungs zu zeigen das es nicht immer eine Gixxer sein muß um schnell zu fahren.
Ich bin garnicht schnell genug und auch nicht dementsprechend risikobereit um da was zu gewinnen.
Da gibt es viel schneller als mich. Aber es macht Spaß, wenn man so wie ich, etwas mehr als Landstraßentempo geht
auch mit nem Scheuerlappen wie einer GSF400 oder GS500 nicht so langsam unterwegs ist.
Mir hatte einer gesagt das er mit seiner GS500 das nicht könne .... er war im Anfänger Training .....
Ok, geb mal her, wenn ich se schrotte bekommst ne neue andere von mir !
Gesagt getan ..... auwaia haben die gekotzt und die Gabelholme haben beim anbremsen der Waldkurve erbärmlich
geknarzt und sich verdreht.
Nach 15minuten GS500 rasen waren die Halteschrauben der Sutzblechverschraubung lose und verbogen ....
Reifen auf der Kante, Fußrasten kürzer, Seitenständerknauf abgesemselt ....
War gut .... war spaßig ..... war nie der schnellste, aber die Zielausgang zum Omega konnte ich ohne anbremsen
fahren, mit gut 170 war es nur nötig alles unter dem Arsch zu halten und wackeln lassen !
Geil wenn die Jungs auf das Bremslich warten und es nicht angeht weil man zum Bremsen viel zu langsam ist !
Auch ausbremsen geht da gut weil die meisten viel zu früh in die Eisen gehen, sind ja auch nur schlappe 50-70km/h schneller als ich .... aber dann innen durch .... da war mir der eine oder andere Stinkefinger sicher !
Kann auch sein das die GS das nicht lange durchhält ... aber da legt man sich einfach 5 Motoren hin ... kosten ja nix mehr !