Rahmendreiecke abbauen und selber lackieren ?!?
-
Shiver Blitz
-
frog
-
SVDuja
apropos Kettenschutz... den hab ich auch nur dünn mit dem Spray überlackiert. Möchte lieber einen neuen, aber es geht nicht alles auf einmal *sniff* ausserdem hab ich noch keinen gefunden, der mir wirklich super gefällt. Der Originale muss es erst mal tun, ebenso wie der Auspuff, die Spiegel und und und...
-
Shiver Blitz
-
bienenflitzer
Re: Rahmendreiecke abbauen und selber lackieren ?!?
Ganz einfach MoMO hat geschrieben: 1.) Wie krieg ich die ab ....ich hab eine Schraube gesehen und so eine andere Befestigung ....gibt es da irgendwie einen Tip???
Die Schraube die du gesehen hast (Sechskant) einfach "rausdrehen" dann vorsicht hinten (von der Schraube aus gesehen) sind die Seitendreiecke noch mit einer Niete (ich glaube die nennt man so) befestigt (die sind A****teuer bei Suzuki), da gibt es einen kleinen Trick, undzwar nicht einfach mit Gewalt rausziehen sondern den kleinen Knopf in der Mitte reindrücken!!, dann löst sich das kleine schwarze!!
uuupsss, da kann ich dir nicht viel zu sagen, da ich das noch nicht gemacht habe, wenn es bei dir geklappt hat dann zeig mal Fotos!!!MO hat geschrieben: 2.) Was brauche ich alles für die Lackierung...ich denke mal unter einer fachkundigen Anleitung von euch ...kann ich das wohl selber machen !?!?![]()
![]()
PS: Zu deinem Nagel, ich kann dir den Reifen Metzeler Sportec empfehlen der soll richtig gut kleben!!!!
Bye Nadine
-
Gelöschter Benutzer 431
-
SVDuja
-
bienenflitzer
-
SVDuja
hi Bienenflitzer,
nein leider nicht wirklich, meine Deckel sind ja auch schon längst ab und anmontiert. Aber ich versteh eh nicht, wieso alle so probs haben mit den Plastikstieften bzw. Nieten - sind doch gut gemacht die Dinger.
Schwupps - auf - Schwupps zu - kann sogar ICH - und das will was heissen
nein leider nicht wirklich, meine Deckel sind ja auch schon längst ab und anmontiert. Aber ich versteh eh nicht, wieso alle so probs haben mit den Plastikstieften bzw. Nieten - sind doch gut gemacht die Dinger.
-
bienenflitzer
Also ich habe dir nicht geholfenSVDuja hat geschrieben:hi Bienenflitzer,
Was wolltest denn nochmal wissen?
Wie man die Dinger lackiert ??
Bye Nadine