Kurz Vorab ich habe eine SV 650 BJ 2001(32.000km) aktuell gedrosselt auf 48 PS per Ring im Vergaser.
Seit ca einem Monat springt das gute stück nicht immer an.
Teilweise ist kein Ruckeln vom Motor zu hören beim anmachen sondern lediglich ein Klackern auf rat eines Freundes hab ich daraufhin den Laderegler getauscht sowie die Batterie die laut vorbesitzern "NEU" war. Tja nur war dies eine Batterie mit 12 V und nur 8 AH jetzt ist wieder eine Säurebatterie mit 12V und 11 Ah drinnen.
Es kommt hinzu das sie 2 mal bisher unterm fahren bzw. einmal davon im Stand bei laufendem Motor ausgegangen ist...
Kurz zum allgemeinen die SV läuft einwandfrei (wenn sie läuft) kein unruhiger Motor oder sonstiges keine aufälligen fehlzündungen etc.
Alsnach einer längern Tour nach Italien zum ersten mal die Probleme auftraten Sprang sie nach einer Nacht in der Kühlen garage wieder ohne Mucken an.
Nun ist es so das nach meiner Ansicht kein Bestimmtes Szenario die SV zum "nicht starten" bringt sondern passiert es einfach ab und an.
was natürlich sehr nervig ist.
Könnte es die Lichtmaschiene sein oder vielleicht doch der Vergaser ...?
Ich habe noch nichts gemessen daher kann ich auch nicht sagen was die Batterie schlussenlich für eine Spannung ausgibt.
Vielen Dank fürs Durchlesen
und danke vorab für hoffentlich zahlreiche Antworten

Schöne Woche euch