Verkleidungshalter SV650S Bj.2007 // HILFE!!
Verkleidungshalter SV650S Bj.2007 // HILFE!!
Moin miteinander!
Ich habe mir am Wochenende mein erstes Motorrad, eine SV650s aus dem Jahr 2007 gekauft.
Zudem habe ich mir die Seitenverkleidung bestellt. Allerdings hab ich festgestellt dass ich ja bestimmte halter dafür benötige.
Kann mir jemand sagen wie und womit ich die Verkleidung befestigen kann? Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Für das „große Loch“ habe ich diese hier gefunden: https://powerparts-hinz.de/marken-shops ... erkleidung
Danke!!
Liebe Grüße aus Oldenburg,
Lilli
Ich habe mir am Wochenende mein erstes Motorrad, eine SV650s aus dem Jahr 2007 gekauft.
Zudem habe ich mir die Seitenverkleidung bestellt. Allerdings hab ich festgestellt dass ich ja bestimmte halter dafür benötige.
Kann mir jemand sagen wie und womit ich die Verkleidung befestigen kann? Ich bin langsam echt am verzweifeln.
Für das „große Loch“ habe ich diese hier gefunden: https://powerparts-hinz.de/marken-shops ... erkleidung
Danke!!
Liebe Grüße aus Oldenburg,
Lilli
Re: Verkleidungshalter SV650S Bj.2007 // HILFE!!
Sind die bei der Verkleidung nicht mit dabei?
Unterverkleidung und Halter gibt es nicht mehr bei Suzuki od im Zubehör. Da wirst du selbst was bauen müssen oder gebraucht ergattern.
Ich könnte dir die Suzuki Anbauanleitung mailen, da siehst du dann wenigstens was alles benötigt wird.
Scheib mir einfach eine PN
Scheib mir einfach eine PN
Der Yogi grüßt aus dem Ruhrpott, Glück Auf bis denne
Noch Bilder Gefunden
Halter oben und unten re.
Halter oben und unten re.
Die mittleren, großen Halterungen braucht Lilli allerdings nicht, wenn sie die von ihr favorisierten Sturzpads von R&G verbaut.
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Mopped".
- freeyourminds
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich hatte mal einen Teil der Halter abgebaut, ausgemessen und Zeichnungen hier ins Forum gestellt. Ich glaube nur die unteren beiden hatte ich nicht an bekommen.