Pat SP-1 hat geschrieben: ↑17.01.2022 8:03
Mal abgesehen von der Optik (die ist halt Geschmacksache. Mein Fall ist es nicht, aber mir muss es ja auch nicht gefallen) mal praktische Aspekte:
- Ist es nicht total nervig mit einem Bezug, der sich mit Wasser voll saugt, was nassen Hintern und nasse Oberschenkel angeht?
- Musst Du das komplett abmachen, wenn Du an die Batterie oder etwas, das unterm Tank ist, (Luftfilter etc.) ran musst oder sieht das nur so durchgängig geschlossen aus?
- Ist das nicht rutschig am Tank?
Ja, das mit dem Wasser ist so n Ding, aber ich geh nicht extra im Regen fahren. Die Hose war am Hintern noch nicht durch. Bei dem kurzen Fell ist auch ziemlich schnell wieder trocken.
Das heck Teil ist ein Teil. 3 Schrauben unter dem Sitz, und dann hinten am kzh sind noch ein paar Schrauben. Muß mal nach nem Foto gucken.
Dieses carbon Ding am Hinterrad musste dran, sonst kein TÜV. Das heck geht nicht weit genug über den Hinterreifen blablabla. War eine ziemliche odysee das heck überhaupt eingetragen zu bekommen, war also irgendwann mal kompromissbereiter...