Hey,
folgendes Problem:
Wenn ich mit meiner SV650 bj. 2004 die Kupplung ziehe, nachdem ich losgefahren bin, geht die Maschine aus. Dieses Problem habe ich allerdings nur, wenn sie kalt ist. Wenn ich es schaffe das Ausgehen durch Gasgeben zu verhindern und dann eine Weile fahre, passiert es nicht mehr. Außerdem ist merkwürdig, dass die Maschine erstmal nicht mehr anspringt, wenn sie auf diese Weise ausgegangen ist. Am nächsten Tag springt sie dann wieder problemlos an..
Vielleicht kennt ja jemand das Problem. Wäre sehr dankbar für ein paar hilfreiche Tipps.
Grüße
SV650 (K4) geht aus, wenn ich Kupplung ziehe
-
- SV-Rider
Re: SV650 (K4) geht aus, wenn ich Kupplung ziehe
Hast du mal den Schalter der Kupplung (sitzt unter dem Kupplungshebel) abgebaut und auf seine Funktion geprüft.
Könnte es sein, passt aber eigentlich nicht zur "wenns warm ist ist es weg" Ausführung, die du beschrieben hast...
Könnte es sein, passt aber eigentlich nicht zur "wenns warm ist ist es weg" Ausführung, die du beschrieben hast...
-
- SV-Rider
Das habe ich schon überprüft. Die Maschine dürfte ja garnicht erst anspringen, wenn der Schalter keinen Kontakt hätte.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
-
- SV-Rider
Also Kaltstartdrehzahl ist eigentlich gut falls du das meinst. Ich werde morgen mal versuchen das Standgas etwas zu erhöhen.