Ich spiele mittlerweile immer mehr mit dem Gedanken mir wieder eine SV zuzulegen und diese nach meinen Vorstellungen aufzubauen. Warum wieder? Vor ein paar Jahren hatte ich schon eine schwarze K6 und vermisse sie schon sehr.
Da der Auf-/ Umbau in meinem Kopf momentan immens ist dachte ich mir ich mach lieber einen neuen Beitrag auf und lass ich daran teilhaben falls ich mich dafür entscheide. Ebenfalls freue ich mich über eure Erfahrung die mir helfen könnten. Ich bin gelernter Zweiradmechaniker bei Suzuki/Honda. Am handwerklichen sollte es also nicht scheitern.
Nach meiner SV hatte ich eine Kilo K5 die mir leider kaputt gemacht wurde (die fahr ich jetzt auf der rennstrecke), eine Zx-6R (Rennstrecke) und momentan fahre ich eine 15er RSV4 Factory, die aber zum Verkauf steht. Falls jemand wen kennt

Nun zu meinen Umbaugedanken.
Würde mir gerne eine K3 (hoher Heckrahmen) aufbauen.
Komplett zerlegen, Rahmen schwarz machen wie bei den Nachfolgern, USD/GSXR Front, Lackierung, TTX hinten anfertigen, evtl Schwinge und Felgen usw.
Also einmal alles quasi. Vom finanziellen Sinn brauchen wir nicht reden. An sich schon schwer genug, jedoch muss es am Ende auch TÜV bekommen.
Ich hoffe ich kann euch mit Fragen/Problematiken löchern

Grüße