ich bin schon lange stiller Mitleser hier im Forum, in welchem ich bis jetzt auch immer Lösungen für meine Probleme mit der Kante gefunden habe.
Nun komme ich aber nicht weiter, weswegen ich mich hier angemeldet habe.
Mein Problem wird hier schon öfters in ähnlicher Form, aber eben nicht genau in meiner Form beschrieben. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Also:
Bei meiner SV650S K3 ist vor einigen Wochen das normale Abblendlicht ausgefallen. Erst auf der einen, dann auf der anderen Seite. So bin ich dann einige Tage mit Fernlicht gefahren, damit ich gesehen werde. Nach dem Austauschen der Glühbirnen (60W/55W) hat auch alles eine Zeit lang funktioniert. Nun ist aber das komplette Abblendlicht/Fernlicht/Lichthupe ausgefallen. Dazu kommt, dass die Kennzeichenbeleuchtung nicht funktioniert. Alles andere an Standlicht/Rücklicht/Blinker/Hupe klappt...
Nun zu meiner Frage, was der Fehler sein kann..
Die Birnen an sich und die Sicherungen habe ich gecheckt. Leider habe ich kein Messgerät, mit dem ich die Kabel mal durchmessen könnte.
Hat hier jemand schonmal das selbe oder ein ähnliches Problem gehabt und ein paar Tipps dazu, wie ich das lösen kann?
Vielen Dank schon einmal im Voraus für Antworten