Hallo, ich melde mich mal zurück.
Das Event war sehr gut. Top organisiert und immerhin um die 40 Runden gemacht.
Von der Geschwindigkeit, würde ich sagen, sind wir von schnellem Landstraßentempo bis relativ flott gefahren. Bei 30° und keiner Wolke am Himmel schon anstrengend.
Einer aus der Gruppe hat, glaube ich, eine 10:30 BTG getracked, wobei wir auf den Geraden nie voll durchgeladen haben und meistens ca. 160 gefahren sind.

Leider hatte der Instruktor kein Vertrauen in meinen Pilot Power 2CT
Die letzten Runden am zweiten Tag waren dann schon sportlicher. Hat mir alles in allem für das erste mal Nordschleife sehr sehr gut gefallen!
Ich denke, dass ich nächstes Jahr wieder hingehen werde.
Dann hoffentlich mit dem Wilbers und einem besseren Reifen.
Die Gabel hat sich soweit gut angefühlt, da werde ich vlt. nochmal etwas am Emulator rumspielen vor dem nächsten mal Rennstrecke.
Ich bin zum Glück nicht gestürzt, hatte aber meinen Moment Kurve Bergwerk.
Etwas zu früh eingelenkt und dann kurzerhand den Curb getreten, was dem wohl einfällt mir so nah zu kommen
Ich konnte es auch nicht lassen und habe mich einmal etwas zurückfallen lassen um die Fuchsröhre mit ca. 190 zu durchfahren, klasse Gefühl!
Ich kann nur sagen, dass ich angefixt bin, und bald den nächsten Trackday oder das nächste Perfektionstraining buche!
Hat jemand eine Empfehlung für Sportreifen, die auch bei 35° auf der Renne funktionieren? Mir wurde der S22 empfohlen, hab aber noch keine Freigabe für den 120/70 vorne gefunden. Habe noch einen zweiten Satz Felgen und würde daraus gern meinen Rennstrecken-Satz machen, sollte aber trotzdem legal bleiben.
Grüße aus Mittelfranken!
