[SV-Treffen 2003] Meine Bilder vom Sv-Treffen
- Christian725
- SV-Rider
Stand hier mal was anderesSVBomber hat geschrieben:hatte die benutzerdaten erst überlesen ...gifted hat geschrieben:Meine auch, aber ich will es euch nicht so einfach machen...
![]()

THX - irgendwann landen die Bilder wohl eh beim Sv'ler...SVBomber hat geschrieben: ps: die burg (nachfrage im kommentar) ist die Marienburg bei Nordstemmen/Hildesheim
Aber bis dahin können auch Bewertungen abgegeben werden....
Ohhhh WOW !!!! Dankeschön!!!mawalt hat geschrieben:Ok, ist erledigt.bienenflitzer hat geschrieben:Ich vermisse ein wenig Kommentar bei den einzelnen Bildern, eventuell auch Namen von denjenigen die fotografiert wurden (wenn Namen bekannt sind), für diejenigen die nicht da waren und gerne wüssten wie manche aussehen.
Hat mich ne halbe Stunde gekostet...![]()
![]()
![]()
Gruß, Marc

Bye Nadine
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin dabei, aber hab so meine schwierigkeiten damit, weil ich mich einfach nicht an alle namen erinnern kannmawalt hat geschrieben:Ok, ist erledigt.bienenflitzer hat geschrieben:Ich vermisse ein wenig Kommentar bei den einzelnen Bildern, eventuell auch Namen von denjenigen die fotografiert wurden (wenn Namen bekannt sind), für diejenigen die nicht da waren und gerne wüssten wie manche aussehen.
Hat mich ne halbe Stunde gekostet...![]()
![]()
![]()
Gruß, Marc

Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Nice die Bilder!!!!SVHellRider hat geschrieben:Meine Bilder vom SV-Treffen 2003
Anregungen und Beschwerden bitte per PN
Vorallem mit Kommentar das gibt PLUSpunkte!!!
Und du bist der mit den heissen Socken ja??

Bye Nadine
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Die Kommentare sind echt gut!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
Nee, Flitzebienchen,bienenflitzer hat geschrieben:Nice die Bilder!!!!SVHellRider hat geschrieben:Meine Bilder vom SV-Treffen 2003
Und du bist der mit den heissen Socken ja??![]()
Bye Nadine
bei mir sind ganz andre Sachen heiss

SVHellRider hat geschrieben:Nee, Flitzebienchen,bienenflitzer hat geschrieben:Nice die Bilder!!!!SVHellRider hat geschrieben:Meine Bilder vom SV-Treffen 2003
Und du bist der mit den heissen Socken ja??![]()
Bye Nadine
bei mir sind ganz andre Sachen heiss

Du kleiner Schlingel du!!!
SUPER BILDER, NOCH VIEL BESSERE KOMMENTARESVHellRider hat geschrieben:Meine Bilder vom SV-Treffen 2003

rookie
Wie kann man deine Bilder anschauen, gifted?gifted hat geschrieben:Stand hier mal was anderesSVBomber hat geschrieben:hatte die benutzerdaten erst überlesen ...gifted hat geschrieben:Meine auch, aber ich will es euch nicht so einfach machen...
![]()
![]()
![]()
THX - irgendwann landen die Bilder wohl eh beim Sv'ler...SVBomber hat geschrieben: ps: die burg (nachfrage im kommentar) ist die Marienburg bei Nordstemmen/Hildesheim
Aber bis dahin können auch Bewertungen abgegeben werden....
Ich komm mit deinem Link da immer auf so ne schei.. Login-Seite bei Arcor