Vollverkleidung SV 1000S
-
- SV-Rider
Vollverkleidung SV 1000S
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer Vollverkleidung.
Hierzu bräuchte ich eure Hilfe. Kann mir jemand sagen ob eine Bodystyle VVK für eine SV 650 auch an eine SV 1000 passt ?
Diese wäre noch neu zu bekommen..
Dankeschön
Ich bin auf der Suche nach einer Vollverkleidung.
Hierzu bräuchte ich eure Hilfe. Kann mir jemand sagen ob eine Bodystyle VVK für eine SV 650 auch an eine SV 1000 passt ?
Diese wäre noch neu zu bekommen..
Dankeschön
Re: Vollverkleidung SV 1000S
Ich glaub die Verkleidungen waren nie das Problem, viel mehr die Halter die für die Kilo in Gold aufgewogen werden. Für die Bodystyle Verkleidung müsstest du die dann ohnehin selber bauen.
-
- SV-Rider
Danke für die Rückmeldung.
Die Halter anzufertigen sollte ich hinbekommen. Mir geht es eigentlich schon um die Verkleidung selbst, Gefunden hab ich Lieferanten mit GFK Verkleidungen ohne ABE. Bei der Bodystyle ist die SV1000 wenigstens im ABE aufgeführt.
ABE oder die Möglichkeit für eine Eintragung ist mir Wichtig.
Da ich es selber nicht beurteilen kann kam die Frage ob die 650er und die 1000er wenigstens soweit Baugleich sind um die Verkleidungen anbringen zu können. Das nicht alle Haltepunkte exakt gleich sind glaub ich.
Ist denn die "Kanzel" die selbe ?
So würde die Verkleidung oben wenigstens gut passen..

Die Halter anzufertigen sollte ich hinbekommen. Mir geht es eigentlich schon um die Verkleidung selbst, Gefunden hab ich Lieferanten mit GFK Verkleidungen ohne ABE. Bei der Bodystyle ist die SV1000 wenigstens im ABE aufgeführt.
ABE oder die Möglichkeit für eine Eintragung ist mir Wichtig.
Da ich es selber nicht beurteilen kann kam die Frage ob die 650er und die 1000er wenigstens soweit Baugleich sind um die Verkleidungen anbringen zu können. Das nicht alle Haltepunkte exakt gleich sind glaub ich.
Ist denn die "Kanzel" die selbe ?
So würde die Verkleidung oben wenigstens gut passen..

- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Aber auch nur die Kanzel...
Grüße
Rolf
Grüße
Rolf
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Mopped".
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Tank und Heckverkleidung, Heckrahmen auch.
Bei der K3 gibt es bei Tank und Heckrahmen Unterschiede.
Bei der K3 gibt es bei Tank und Heckrahmen Unterschiede.
Gruß Jürgen
-
- SV-Rider
Moin
Das bedeutet also die Kanzel ist gleich, somit sollte der obere "Anschluß" einer VVK passen, aber alle Halter der Verkleidung sind anders und müssten dann speziell angefertigt werden.
Hmmm, danke mal für die Infos.
Ich schau mal weiterhin ob ich eine Original SV 1000 Verkleidung bekomme, sonst werde ich mich im Herbst an einen Umbau mit eine 650er Verkleidung wagen..
Das bedeutet also die Kanzel ist gleich, somit sollte der obere "Anschluß" einer VVK passen, aber alle Halter der Verkleidung sind anders und müssten dann speziell angefertigt werden.
Hmmm, danke mal für die Infos.
Ich schau mal weiterhin ob ich eine Original SV 1000 Verkleidung bekomme, sonst werde ich mich im Herbst an einen Umbau mit eine 650er Verkleidung wagen..