Ein Bischen fehlt mir noch zur Power Rs Tauglichkeit.

Serienrasten oder Zubehör? Ich fahre immer kurze Rastenkörper, das kann auch noch mal helfen. Wobei dann natürlich der Stiefel schleift, da die Spitze leicht übersteht.
Auf den Geraden*! Da liegt die Zeit. In den Kurven schnell zu fahren, ist keine Kunst. Das kann sogar unsereins, deshalb setzen die Karren ja dauernd auf, ohne, dass wir schnelle Zeiten fahren.
Die sind kürzer als meine Stiefel breit sind, also ca. 9cm. Müsste jetzt am Mopped nachmessen.
Ok, dass dein Rasten geschliffen haben war keine Absicht. Aber Funkenflug auf der Rennstrecke ist so mit das nervigste überhaupt
Ich habe die letzten Tage mal drauf geachtet. Wenn ich mich traue und nicht wieder zu früh zu viel verzögere, bin ich tatsächlich im Links Knick noch auf der Bremse (und auf dem KniePat SP-1 hat geschrieben: P.S.: Dass man durch den Linksknick verzögert, sieht man in dem Video übrigens sehr gut.
Was ist denn an der kaputt, dass sie so langsam ist? Habe gerade mal nachgeschaut; als ich mit der SV in Chenevieres gefahren bin, kam sie auf 175 laut GPS und dort ist die Höchstgeschwindigkeit eigentlich deutlich geringer als in Oschersleben (mit der SP komme ich gerade so in den 4. während er in OSL fast ausgedreht war).