Aber zuerst war abbauen und saubermachen angesagt. Zum Lösen benötigt man einen Innensechskant 4 mm und einen 10er Gabelschlüssel. Dann löst man die von außen sichtbare Schraube mit dem Innensechskant und die von der Rückseite her verschraubte 10er Schraube.
Dann fällt das "Blech" auf den Reifen und muss nur och leicht zusammen gedrückt werden und kann dann nach vorne zwischen der Gabel rausgezogen werden.
Anschließend den Schmodder an der Unterseite runter, ich hab dazu erstmal ein bisschen Autoshampoo und einen fusselfreien Lappen benutzt, anschließend noch entfettet.
Dann habe ich, anstatt die beigelegten Klebepads und Spreiznieten zu verwenden, mit einem 2K-Kleber die Verlängerung angeklebt. Festgehalten für ein paar Minuten durch Leimzwingen, mit etwas Unterlage um den Lack zu schonen.
Dann als der Kleber ausreichend fest war wieder alles retour ans Motorrad.
Von der Seite und von vorne schön unauffällig und die erste Fahrt über ne richtig miese Straße hats inzwischen auch hinter sich.
Ich freu mich darüber, kleines Teil, große Wirkung und dabei recht unauffällig. Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen gebt gerne euren Senf dazu oder zeigt eure Lösungen.

Gruß
Hans