Opfer von Vandalismus kann man natürlich immer werden. Aber das kann ja das Fahrzeug genauso treffen wie den Helm.freeyourminds hat geschrieben: ↑08.08.2022 18:11Ganz ehrlich ich lass meinen Helm nicht außen am Motorrad hängen. In meiner Schulzeit hat jemand aus der parallel Klasse den Fehler Mal gemacht als wir auf einem Schulausflug waren. Der hatte anschließend eine halb volle Coladose und zwei Brandlöcher von Kippen im Polster.
Zeigt her, eure Mopeten!

- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Zeigt her, eure Mopeten!
Mit einem optisch ramponierten Mopped, wo vlt ein Spiegel fehlt, kann man aber noch nach Hause fahren. Wenn dir einer in den Helm gepisst hat willst du ihn nicht mehr aufsetzen.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Das stimmt. Aber ich würde erstmal nicht davon ausgehen, dass jemand so etwas macht. Wenn ich so ein schlechtes Bild von meinen Mitmenschen hätte, würde ich gar nicht aus dem Haus gehen. 

- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich bin zwar nicht grundsätzlich misstrauisch, aber Vorsicht ist die Mutter der Prozellankiste

"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Die einzigen Bilder von meiner Kreidler.
.
Damals (1973) kam für mich nur Kreidler in Frage. In dieser Klasse gab es im Umkreis nix was schneller lief wie das abgebildete Modell ....
Unter der Motorverkleidung konnte das ganze Kreidlerangebot installiert werden.
Noch nicht mal die gepimpten wassergekühlten Klasse 4 Zündapps kamen hinterher nachdem diverse Umbauten getätigt waren. Allerdings war die Kreidler als Gebrauchfahrzeug nicht mehr zu erkennen, sondern eher eine Adaption vom Rennplatz. Nur der Grundrahmen mit Typenschild ist der Alte geblieben.
Zu der Zeit waren die Straßen deutlich leerer, auch soundtechnisch gabe es kaum Problem. Mit den Ordnungshütern konnte man sich noch arangieren wenn man sich nicht blöd anstellte.

Damals (1973) kam für mich nur Kreidler in Frage. In dieser Klasse gab es im Umkreis nix was schneller lief wie das abgebildete Modell ....

Noch nicht mal die gepimpten wassergekühlten Klasse 4 Zündapps kamen hinterher nachdem diverse Umbauten getätigt waren. Allerdings war die Kreidler als Gebrauchfahrzeug nicht mehr zu erkennen, sondern eher eine Adaption vom Rennplatz. Nur der Grundrahmen mit Typenschild ist der Alte geblieben.

Zu der Zeit waren die Straßen deutlich leerer, auch soundtechnisch gabe es kaum Problem. Mit den Ordnungshütern konnte man sich noch arangieren wenn man sich nicht blöd anstellte.

Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Koichi Shimada † 11.02.2016
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:

"Age is not a question of numbers"
Bin auf der Suche nach einem Bild von meiner Kreidler MF2 und Florett RS (noch nicht gefunden
) auf meine ersten „Großen“ gestoßen:
Honda CB550 FourK Projekt Yamaha XS400 als Cupversion

Honda CB550 FourK Projekt Yamaha XS400 als Cupversion
Der Yogi grüßt aus dem Ruhrpott, Glück Auf bis denne
Dürfte ne geile Zeit gewesen seinKolbenrückholfeder hat geschrieben: ↑30.08.2022 22:46Die einzigen Bilder von meiner Kreidler.![]()
Kreidler_1974_800.png
.
Noch nicht mal die gepimpten wassergekühlten Klasse 4 Zündapps kamen hinterher nachdem diverse Umbauten getätigt waren. Allerdings war die Kreidler als Gebrauchfahrzeug nicht mehr zu erkennen, sondern eher eine Adaption vom Rennplatz. Nur der Grundrahmen mit Typenschild ist der Alte geblieben.![]()
Zu der Zeit waren die Straßen deutlich leerer, auch soundtechnisch gabe es kaum Problem. Mit den Ordnungshütern konnte man sich noch arangieren wenn man sich nicht blöd anstellte.![]()
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Nachdem ich 2016 V2-konform auf eine Aprilia Shiver gewechselt bin, habe ich nun etwas Hubraum und auch einen Zylinder draufgepackt.
So groß und schwer der Linkslenker auch ist, so leicht und entspannt, lässt er sich fahren
So groß und schwer der Linkslenker auch ist, so leicht und entspannt, lässt er sich fahren

Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Toll, das wäre auch für mich etwas, womit ich mich anfreunden könnte, gefällt mir gut
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Glückwunsch. Viel Spass damit 

Und natürlich das passende Profilbild
Gute Wahl

Gute Wahl

Der Yogi grüßt aus dem Ruhrpott, Glück Auf bis denne
-
- SV-Rider
Mal ein paar andere Bilder aus dem Schwarzwald mit meiner "neuen" Susi die mich seit knapp einem Monat nun auf A2 begleitet. Komplett Original gekauft und alle Aufkleber etc. selber in rot foliert (sv650 Logos hinten, als Zusatz "Marlboro" jeweils auf der Seite vom Tank und das alte Susi Logo auf dem Motordeckel, da Ich es Projekt Marlboro getauft habe alles in rot) und passende Teile in Farbe, weitere Teile sind schon bestellt. 

Tschau mit V sagt der Nico mit der SV
Bin gerade mit dem Heckumbau fertig. Ist viel dran gemacht, finde ich aber immer noch dezent.