Das wäre auf jeden Fall ein genialer Einstand

Das wäre auf jeden Fall ein genialer Einstand
Hi,hasseröder hat geschrieben: ↑03.02.2023 10:51Lt.Harzlodge heute morgen.... "alle Einzelzimmer aus dem Kontingent sind schon vergeben"
Wer also auch noch jemanden benötigt, mit dem er sich ein Doppel-Zimmer teilen kann......![]()
Mir ist es egal, ob du schnarchst oder nicht. Ich brauche nur ein vernünftiges Bett zum Schlafen.
mit Fahrer?
HALLOO?
Wie sollen die Orgas planen, wenn Ihr Euch nicht anmeldet?
Für 20 Teilnehmer kann ich z.B. nicht gut über einen Freitag Nachmittag auf der Rennstrecke verhandeln, da werden nur 5-10 TN mitkommen.
Bringe ich Geraffel für Gabelservice mit?
Beenden wir die Selbstbeweihräucherung der Lightweight-SVs und wiegen jede SV auf dem Treffen mit öffentlicher Verkündigung und Zertifikat?
Also: ANMELDEN!![]()
Das werde dann wohl ich seinhasseröder hat geschrieben: ↑11.03.2023 11:11mit Fahrer?
HALLOO?
Für 20 Teilnehmer kann ich z.B. nicht gut über einen Freitag Nachmittag auf der Rennstrecke verhandeln, da werden nur 5-10 TN mitkommen.
Beenden wir die Selbstbeweihräucherung der Lightweight-SVs und wiegen jede SV auf dem Treffen mit öffentlicher Verkündigung und Zertifikat?
und die schwerste Kombi von Ross und Reiter hat gewonnen ...
![]()
Ja, sonntags ist nur Abreise und da sind eigentlich bis zum Mittagessen alle weg.
Oh, Oh, die Gefahr sehe ich diesmal auch, die Lodge ist so kuschelig.....
MoinSV.MK hat geschrieben: ↑09.03.2023 8:57HALLOO?
Ja, das ist ein Fehler. Es wäre prima, wenn ihr bis Ende Mai eure Shirts bestellen könntet - unser T-Shirtheini hätte natürlich gern etwas Vorlauf.
Bestellt und gerade bezahltGrillgöttin hat geschrieben: ↑23.05.2023 19:08Ja, das ist ein Fehler. Es wäre prima, wenn ihr bis Ende Mai eure Shirts bestellen könntet - unser T-Shirtheini hätte natürlich gern etwas Vorlauf.
Wie ist denn der Zeitplan, da ich erst am Freitag anreise?SV.MK hat geschrieben: ↑12.06.2023 16:25Tagesprogramm für Freitag 28.7.
Damit aus dem Freitag ein Freutag wird, haben wir Orgas etwas organisiert:
1. Wir fahren nach dem Frühstück entweder selbstständig oder mit einer geführten Tour Richtung Quedlinburg https://www.quedlinburg.de.
Dort erwartet uns eine Stadtführung durch die Altstadt Quedlinburg, diese ist wirklich sehenswert.
Für die Stadtführung müssen wir eine Pauschale von 70€ bezahlen, oder 5€ / Teilnehmer, falls wir mehr sind.
Dauer ca. 1.5 bis 2h.
2. Von dort fahren wir selbstständig zurück in den Harz / Harzlodge oder weiter zum Harzring https://www.harz-ring.de/.
Für 20€ können wir 1h auf dem Harzring unsere Runden drehen, auch auf 2 oder 3 Turns aufgeteilt.
Garantie: 1h hält niemand durch, nach 20-30 Minuten ist die Kehle trocken und das Shirt klatschnass.
Anschließend fahren wir quer zurück zur Harzlodge, wor wir uns mit dem Buffet stärken können, um unserer Heldentaten des Harzring zum Besten zu geben.
Um den Veranstaltern Feedback zu geben benötigen wir Eure Zusagen.
Bitte sendet eine PN an sv.mk mit Zusage für 1. Quedlinburg und / oder 2. Harzring.