Irgenwie haben die KTMler es hinbekommen einen 75°-Versatz Motor so zu steuern/wuchten das kaum Emotionen sprudeln.jubelroemer hat geschrieben: ↑09.11.2023 17:56Macht YAMAHA für 2024 mit der XSR 900 GP vor.Kolbenrückholfeder hat geschrieben: ↑09.11.2023 15:10Ich hoffe Suzuki gibt sich den Schubs und baut parallel zu diesem "futuristisches Styling" eine Retro Variante mit LED-Rundscheinwerfer ohne dieses olle Plastikgeraffel.
Ich bin gespannt wie sich das Teil fährt im Gegensatz zu einer KTM 890 Adventure.
In erster Linie war es der Parallel-Twin der ohne Spaß daher kommt. [OFF]
Ich hoffe Suzuki hat das bei dem 800er besser gemacht, zumindest deutet der Kurbelwellenversatz von 270° darauf hin.
Das ist auch mein größter Krititikpunkt an den KAWA er6/Z650 Modellen. Voll langweilig. Allerdings ging mir das auch bei einer KTM 1090 Adventure, die ja noch einen V2 Motor hatte, so. Von V2-Feeling keine Spur.
Das hoffe ich auch.
Retro: Yamaha macht das schon länger vor, ob mit den Retros Geld verdient werden kann weiß ich nicht. Zumindest kosten die Teile mind. einen Tausender mehr gegenüber der Basis.
Mir gefällt die XSR und Wayne Rainey nickt das Teil auch ab.