Ölfilter unterschied ob gedrosselt oder nicht
- Fynnsv650s
- SV-Rider
Ölfilter unterschied ob gedrosselt oder nicht
Hey ,
Habe mir grade einen neuen Ölfilter bestellt und gesehen das es Unterschiede gibt ob die sv gedrosselt ist oder nicht? Kann mir einer erklären wieso das einen Unterscheid macht ?
Danke
Fynn:)
Habe mir grade einen neuen Ölfilter bestellt und gesehen das es Unterschiede gibt ob die sv gedrosselt ist oder nicht? Kann mir einer erklären wieso das einen Unterscheid macht ?
Danke
Fynn:)
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Ölfilter unterschied ob gedrosselt oder nicht
Das wäre mir neu.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
+1
habe ich in Ü45 Jahren auch noch nichts von gehört….
Wo hast du das denn gelesen?
habe ich in Ü45 Jahren auch noch nichts von gehört….
Wo hast du das denn gelesen?
Der Yogi grüßt aus dem Ruhrpott, Glück Auf bis denne
- Fynnsv650s
- SV-Rider
- Fynnsv650s
- SV-Rider
Warum es 2 verschiedene gibt wusste er leider auch nichtFynnsv650s hat geschrieben: ↑30.03.2024 15:15
War in einem Fachgeschäft bei mir der hatte in seinem System 2 ölfilter für die sv einmal volle kw und einmal für die gedrosselt Variante
Da hat er sich bestimmt verguckt……
Mit der Drosselung wurde der Ölkreislauf ja nicht mit gedrosselt, die Motordrehzahl ist ja annähernd gleich
Mit der Drosselung wurde der Ölkreislauf ja nicht mit gedrosselt, die Motordrehzahl ist ja annähernd gleich
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Hat er nicht den gleichen unter zwei verschiedenen SVs gefunden? Die ab Werk gedrosselte hatte nämlich eine andere Bezeichnung (Fahrgestellnummer) als die offeneFynnsv650s hat geschrieben: ↑30.03.2024 15:15
War in einem Fachgeschäft bei mir der hatte in seinem System 2 ölfilter für die sv einmal volle kw und einmal für die gedrosselt Variante
- Fynnsv650s
- SV-Rider
Och nee dann hat er bestimmt den falschen bestellt wenn es eine Abwerk gedrosselt gibtPat SP-1 hat geschrieben: ↑30.03.2024 15:55Hat er nicht den gleichen unter zwei verschiedenen SVs gefunden? Die ab Werk gedrosselte hatte nämlich eine andere Bezeichnung (Fahrgestellnummer) als die offeneFynnsv650s hat geschrieben: ↑30.03.2024 15:15
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Aber die sind ja bis auf die Drosselung identisch. Da wird kein Unterschied beim Ölfilter sein.
Meine Knubbel hatte damals obwohl offen die Fahrgestellnummer einer gedrosselten. Die Prognose, wieviele mit und ohne Drossel verkauft werden hat halt nicht exakt gepasst, so dass der Händler die Drossel ausgebaut und austragen gelassen hat. Bis auf zwei Gummistücke im Lufteinlass gab es keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen.
Meine Knubbel hatte damals obwohl offen die Fahrgestellnummer einer gedrosselten. Die Prognose, wieviele mit und ohne Drossel verkauft werden hat halt nicht exakt gepasst, so dass der Händler die Drossel ausgebaut und austragen gelassen hat. Bis auf zwei Gummistücke im Lufteinlass gab es keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen.
Wenn sie gedrosselt ausgeliefert wurde, hat sie ein U in der Modellbezeichnung.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼
Alles gut…..beide Ölfilter sind identisch und dann wird der bestellte Filter auch passenOch nee dann hat er bestimmt den falschen bestellt wenn es eine Abwerk gedrosselt gibt