Ich habe vor ner Weile der Dekra ne lange Email geschrieben und hab da alle zu ändernden Aspekte beschrieben und Lösungen und Lösungsansätze angegeben. Nach ein bisschen nerven und Nachfragen habe ich Gestern eine Antwort bekommen. Kannste machen! Hätte ja nicht gedacht, dass das klappt

Fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten:
- die Dekra will wissen, was für ne Achslast bei der SRAD eingetragen ist, falls jemand zufällig die Werte/Papiere dazu hat und mir das zukommen lassen kann, dem wäre ich sehr verbunden.
- Ich brauche noch die komplette SRAD Front, also alles von Gabel über Brücken, Bremse, Felge, Kotflügel und Stummel. Die SRAD Gabel soll wohl erst ab BJ 98 auch Kompressionseinstellung haben, daher würde ich diese bevorzugen.
- Woher bekommt man das Speziallager? Hab ein wenig im Forum geschaut, Schwarz verkauft das wohl recht teuer, bei TWF Racing gibts das Lager für 45$ (wenn die noch aktiv sind) oder man kauft ein 48er Außendurchmesser und findet ne Bude die einem das abschleift. Oder wiederum ein 30x47x12 Lager, soll wohl auch gehen.
Wenn Ihr Wissen oder Teile habt, gerne bei mir melden
Edit: Die ZX6R Gabel war im Nachhinein nicht so interessant, auch wenn's leicht umzubauen geht, da die zwar einstellbar ist aber auch kein Cartridge hat, wenn einer da mehr weiß, korrigiert mich bitte.
Wen's interessiert, hier noch der Email Inhalt: