Wo hast du gekauft wenn ich fragen darf?
Einbau Cartridge in Knubbel Gabel
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Einbau Cartridge in Knubbel Gabel
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016
Gekauft habe ich das bei Officine08.de. Gab noch irgendeinen Rabatt und so lag das ganze Kit inkl. Öhlins-Gabelöl und Versand bei 600€. Die Matris Emulatoren-Lösung hätte 480€ (ohne Öl und Versand) gekostet.
Die Rennstreckentaufe ist gestern in Zolder ohne jedes Problem und zur vollsten Zufriedenheit über die Bühne gegangen.
Nur dem GSX-R Federbein fehlt es noch etwas an Vorspannung. Der Durchhang ist mit 5cm noch etwas üppig. Das Mopped hat sich trotzdem sehr gut fahren lassen.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Standgas und dem Spiel im Gaszug. Jetzt geht sie butterweich ans Gas. Bremsen bis in den Scheitel und aufziehen ohne irgendwelche Unruhe im Fahrwerk.
Die Rennstreckentaufe ist gestern in Zolder ohne jedes Problem und zur vollsten Zufriedenheit über die Bühne gegangen.
Nur dem GSX-R Federbein fehlt es noch etwas an Vorspannung. Der Durchhang ist mit 5cm noch etwas üppig. Das Mopped hat sich trotzdem sehr gut fahren lassen.
Vielen Dank für den Tipp mit dem Standgas und dem Spiel im Gaszug. Jetzt geht sie butterweich ans Gas. Bremsen bis in den Scheitel und aufziehen ohne irgendwelche Unruhe im Fahrwerk.
- Kolbenrückholfeder
- SV-Rider
-
SVrider:
Danke für die Info, hattest du auch das "Matris F15K kit" in die engere Wahl genommen?Rax hat geschrieben: ↑07.05.2024 9:45Gekauft habe ich das bei Officine08.de. Gab noch irgendeinen Rabatt und so lag das ganze Kit inkl. Öhlins-Gabelöl und Versand bei 600€. Die Matris Emulatoren-Lösung hätte 480€ (ohne Öl und Versand) gekostet.
Linke Hand zum Gruß.
Nein, das Matris ist mit Sicherheit genauso gut, aber wesentlich teurer.
-
- SV-Rider
Hallo
Bin gerade auf deinen Bericht gestoßen
Ich hab ne SV BJ 2021 und mir wurde empfohlen das Cartridge einzubauen
Ich hab das Problem dass, wenn wir recht zügig unterwegs sind meine kleine, sich auf unebenen Straßen in der Schräglage immer aufstellt und eher um die Kurven hüpft 🫣
Und kannst du das empfehlen für den Straßenverkehr oder meinst da reicht erst mal dickeres Öl ?
Hast du sich das von YSS angeschaut?
Danke schön
Bin gerade auf deinen Bericht gestoßen
Ich hab ne SV BJ 2021 und mir wurde empfohlen das Cartridge einzubauen
Ich hab das Problem dass, wenn wir recht zügig unterwegs sind meine kleine, sich auf unebenen Straßen in der Schräglage immer aufstellt und eher um die Kurven hüpft 🫣
Und kannst du das empfehlen für den Straßenverkehr oder meinst da reicht erst mal dickeres Öl ?
Hast du sich das von YSS angeschaut?
Danke schön