SV Nova 2017 passende Seitentaschen + Halter

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
KevinAtLIVE
SV-Rider

SV Nova 2017 passende Seitentaschen + Halter

Beitrag von KevinAtLIVE » 28.05.2024 17:34

Hallo zusammen,
als neuer SV Fahrer erstmal ein herzliches Servus aus Bayern! ;) bier

Habe mir vor ein paar Tagen eine SV 650 aus 2017 gekauft und direkt nach Seitentaschen (Softcase) gesucht und bin auch auf ein-zwei Treffer gestoßen, die in frage kommen würden.

Das wären einerseits diese von SHAD:
https://www.louis-moto.com/de/e48-seite ... r=10060248
oder z.b. diese von Vanucci:
https://www.louis.de/artikel/seitentasc ... r=10067929

Beides sind ja eher Satteltaschen als Seitenkoffer. Trotzdem suche ich eine Möglichkeit, diese Taschen mit einem festen Halter an meiner SV zu befestigen, damit die Riemen nicht irgendwo an der "Karosserie" schleifen.
Für die SHAD gibt es einen Halter, allerdings muss man dazu zwei verschiedene Halterungen kaufen. Einmal den Hauptrahmen mit Top Case halter und dazu das Drahtgestänge, welche die Taschen halten sollen. Gefällt mir leider so überhaupt nicht, Top Case kommt mir nicht aufs Moped!
Daher hier die Frage, vielleicht weiß ja jemand einen Halter, mit dem ich eine dieser Taschen befestigen kann. ODER andere, aber ähnliche Taschen mit einem passenden Halter. :D
Ich bedanke mich im Voraus für alle Tipps! :mrgreen:

snoopyx
SV-Rider

Re: SV Nova 2017 passende Seitentaschen + Halter

Beitrag von snoopyx » 28.05.2024 19:33

SW Motech hat die Blaze Taschen welche Recht oft empfehlen werden. Diese werden zusätzlich mit einer Stange am Motorrad gehalten. Die Stange lässt sich sehr einfach entfernen und nur die dezenten Halter verbleiben am Motorrad. Eventuell ein wenig teurer.

Sent from my KB2003 using Tapatalk

NiÄlz
SV-Rider

Beitrag von NiÄlz » 29.05.2024 21:58

Oder von SW Motech SLC Träger montieren. Sehen im Vergleich zu klassischen Kofferträgern etwas entspannter aus. Da gibt es dann auch verschiedenste Taschen bzw. Koffer für.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

M_NB
SV-Rider

Beitrag von M_NB » 06.06.2024 19:49

Servus,
hab an meiner die SLC Träger mit Sysbag Taschen. Die Träger sehen ganz passabel aus und die Taschen werden einfach eingerastet. Die Trägerplatten der Taschen kann man auch separat kaufen und andere Taschen daran befestigen.
VG

Antworten