Black Jack hat geschrieben: ↑13.06.2024 0:13
Ropa75 hat geschrieben: ↑12.06.2024 21:24
Ich habe noch keine Anlage aus den Zubehör gesehen, die nicht deutlich leichter war als das Original.
Aber warum ist dir das so wichtig? Willst du Rennen fahren?
Ich kenne dich natürlich nicht, aber ich finde es immer amüsant, wenn am Motorradtreff manche Leute mit ihren leichten Zubehörteilen aus Karbon, Titan usw. prahlen, aber beim Fahren liegt dann ihr Bierbauch auf dem Tank. Da denke ich mir, die könnten preisgünstiger auf andere Weise Gewicht sparen...
Grüße
Rolf
Mein Auspuff ist komplett 14 kg leichter, bin ich jetzt ne fette Sau?
Neee Jürgen, dir fehlt der Bierbauch - da müsstest du noch etwas trainieren!
@Ropa75: Ich verstehe diese Gegenreden bei dem Thema "ich mach mein Moped leichter" nicht oder "stecke Geld in die alte Karre". Das ist doch nur eine von vielen Varianten eines Hobbys.
Mit Logik muss man bei Spielsachen nicht anfangen, solange sich das im pers. finazniell gesunden Rahmen für den Einzelnen bewegt.
Da sollte jeder mal auf sich selbst schauen ....... was da so für Hobbys am Start sind und wohin das Geld wofür fließt.
Die gern zitierte Bierwampen ist natürlich nicht gut, ist eben ein Teil unserer langsam ausufernden Wohlstandsgesellschaft.
@Staubwedel: Bei Bodis oder Akra bist du schon gut aufgehoben, auch was die Leistung angeht. Das Gro der Mitbewerber sind einfach nur schublose Brülltüten mit denen man die Leute verärgert - mit allen daraus resultierenden Konsequenzen.
Linke Hand zum Gruß.
Koichi Shimada † 11.02.2016