folgendes Problem:
SV650N
Bj: 2003
Km: 27.500
Ich habe seit letzter Zeit immer wieder das Problem, dass mir der hintere Zylinder meiner SV ausfällt (bzw denke ich es, da die Gasannahme schlecht ist und der Krümmer nur lau warm ist). Das komische an der ganzen Sache ist, dass es immer aus dem nichts passiert und meistens wenn das Wetter von etwas kälter zu wärmer umschwingt.
Letzte Woche Freitag lief die SV tadellos auf beiden und ich bin nicht im Regen gefahren und siehe da heute morgen wollte ich mit dem Motorrad zur Arbeit fahren und sie lief nur auf einem Zylinder. Ich habe nun schon oft gelesen dass es in der Regel der vordere Zylinder ist der ausfällt wegen Feuchtigkeit aber da ich nicht im Regen gefahren bin und sie nur abgestellt habe finde ich es fragwürdig

Habt ihr vielleicht Tipps was ich als erstes machen könnte als "leihe"? Ich hatte evt. vor die hintere Zündkerze mal auszutauschen, nur habe ich im Forum nichts dazu gefunden wie man an die hintere dran kommt. Nur für den vorderen Zylinder habe ich einige Beiträge gelesen dass man nur den Kühler los machen muss.
Hier ein kleiner Einblick wie sie derzeit läuft : https://youtube.com/shorts/7-cP3NAUT6c
Gruß
Tobi