ich bin Daniel, 20 Jahre jung und fahre jetzt seit kurzen die SV650 S Kante Baujahr 2005, und sehe mich jetzt schon nach paar Upgrades um. Neben der Vollverkleidung die ich mir demnächst anschaffen möchte, habe ich zwei kritische Punkte. Der erste wäre eine Ganganzeige, klar gewöhnt man sich dran mit der Zeit ohne zu fahren, trotzdem hatte ich einfach gerne eine. Diese typischen billig Ganganzeigen für 30€ sollen angeblich nicht passen. Weiß da jemand mehr zu und hat vielleicht ein Link?
Der zweite Punkt wären die Fußrasten. Da mein Vater die Maschine vor ca 20 Jahren auch hatte, hatte ich von ihm gehört, dass es ein Fußrastenadapter gibt mit dem man die Fußrasten etwas nach Unten/hinten verlegen kann. Da wir beide ca. 2 meter groß sind wäre das natürlich etwas angenehmer. Ich hatte schon alte beitrage gesehen, mit leider schon abgelaufenen Links und welche die sich selber welche gebaut hatten, die Mittel dafür hab ich leider nicht.
Das ist mein Erster Beitrag hier im Forum, verzeiht mir also falls ich das eine oder andere vielleicht nicht auf dem Schirm hab

Würde mich freuen wenn paar schlaue Köpfe mir weiterhelfen könnten.
Danke im Voraus