M-Lenker Naked 1999
-
- SV-Rider
M-Lenker Naked 1999
Moin Gemeinde,
ich möchte auf meine Naked einen M-Lenker anbauen. Gibt noch einige. Aber: Am Lenker ist eine Riffelung für die Klemmblöcke. Wer hat einen
anbebaut? Die Blöcke haben 80 mm Abstand. Fehling hat diese Werte nicht im Angebot. Welcher passt?
Danke schon mal.
ich möchte auf meine Naked einen M-Lenker anbauen. Gibt noch einige. Aber: Am Lenker ist eine Riffelung für die Klemmblöcke. Wer hat einen
anbebaut? Die Blöcke haben 80 mm Abstand. Fehling hat diese Werte nicht im Angebot. Welcher passt?
Danke schon mal.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: M-Lenker Naked 1999
Da die beiden Knubbel Varianten in der gleichen "Zulassung" erfasst sind kannst du auch die Stummel einer Knubbel anbauen - wenn es dir besser gefällt auch mit einer Knubbel-S Gabelbrücke. Ansonsten Klemmböcke abschrauben und mit Carbonfolie die Löcher abkleben.Honigdachs hat geschrieben: ↑20.09.2024 22:13Moin Gemeinde,
ich möchte auf meine Naked einen M-Lenker anbauen.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
-
- SV-Rider
Danke erstmal. Sollte aber auf die originale N-Brücke geschraubt werden.
- Trobiker64
- SV-Rider
-
SVrider:
Die Original-Stummel werden unterhalb der Gabelbrücke angebaut. Ich würde aber auf Grund des Fahrkomforts eher auf LSL Tourmatch-Stummel gehen.Honigdachs hat geschrieben: ↑21.09.2024 9:18Sollte aber auf die originale N-Brücke geschraubt werden.
Der TE fragt explizit nach M-Lenker.
Habe ich aber echt nach über 20 Jahren noch nicht gesehen auf der SV, egal welches Baujahr.
Bitte halte uns auf dem laufenden wenn es umgesetzt ist.
Habe ich aber echt nach über 20 Jahren noch nicht gesehen auf der SV, egal welches Baujahr.
Bitte halte uns auf dem laufenden wenn es umgesetzt ist.
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
-
- SV-Rider
Noin Gemeinde, ich habe mich mal schlau gemacht. Von Fehling gibt es eine Liste in der die Lenker aufgelistet sind. Zu jedem Typ gibt es Maße. Werde nächste Woche mal nachfragen ob es den Tyyp der annährend passen könnte noch gibt.
Ich möchte auf meine S die Gabelbrücke der N anbauen. Könnte passen. Melde mich dann wenn es soweit ist.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Grüße, Honigdachs.
Ach so, ist ja mein Projekt. Geplant ist: Eine Halbschale us den 70/80ern, runder Scheinwerfer und das Heck gerade mit einer alten Sitzbank. Mal sehen.
Ich möchte auf meine S die Gabelbrücke der N anbauen. Könnte passen. Melde mich dann wenn es soweit ist.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Grüße, Honigdachs.
Ach so, ist ja mein Projekt. Geplant ist: Eine Halbschale us den 70/80ern, runder Scheinwerfer und das Heck gerade mit einer alten Sitzbank. Mal sehen.
Bin gespannt wie es am Ende aussieht.