Nabend zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Leo Topf für meine SV650S K7 (Euro 3); d.h mit KAT-Patrone.
Sollte sogar eine Komplettanlage erhältlich sein, wäre ich nicht abgeneigt; dann müsste ich nicht am Originalpot sägen.
Ich danke im Voraus für die Unterstützung bei meinem Anliegen.
Ich wünsche einen angenehmen Abend und ein schönes Wochenende.
Gruß
Alper
Suche LeoVince SBK Evo2 - für SV650S K7
Forumsregeln
Bitte beachten: Marktplatz Regeln!
Bitte beachten: Marktplatz Regeln!
Re: Suche LeoVince SBK Evo2 - für SV650S K7
Ich bin fündig geworden, Thread kann geschlossen werden.
Vielen Dank.
Gruß
Alper
Vielen Dank.
Gruß
Alper
Nabend zusammen,
Ich bin aktuell auf der Suche nach dem Rohr für meine K7.
Mein neulich erworbener Topf hat leider das Rohr für die Knubbel, deshalb steht es ein wenig ab. Knubbel-Rohr hat die Nummer 201 C, Kante 294 C eingeprägt. Ich meine es wäre auf dem Ende auf der Seite vom Topf.
Falls jemand so ein Rohr übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
P.S. nochmals danke an die Community über die Beiträge mit dem richtigen Sägen am KAT. Ich habe bei 60mm gesägt, 55mm von der Schweißnaht wären auch zu knapp geworden.
Beste Grüße
Alper
Ich bin aktuell auf der Suche nach dem Rohr für meine K7.
Mein neulich erworbener Topf hat leider das Rohr für die Knubbel, deshalb steht es ein wenig ab. Knubbel-Rohr hat die Nummer 201 C, Kante 294 C eingeprägt. Ich meine es wäre auf dem Ende auf der Seite vom Topf.
Falls jemand so ein Rohr übrig hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.
P.S. nochmals danke an die Community über die Beiträge mit dem richtigen Sägen am KAT. Ich habe bei 60mm gesägt, 55mm von der Schweißnaht wären auch zu knapp geworden.
Beste Grüße
Alper
Wenn du jemanden kennst der Edelstahl schweißen kann kann man das Rohr auch ändern, ich habe so Rohre schon mal an der Innenseite geschlitzt. Den Winkel beigezogen und innen wieder verschweißt (lassen).
Ne kenne leider keinen aus meinem Umfeld, der Schweißen kann.
Ich finde in den Leo Zeichnungen ist es blöd dargestellt. Der „stärkere“ Knick wird bei der Knubbel angezeigt, aber in der Realität scheint es genau umgekehrt zu sein.
Habe die Zeichnung 6385 und 6718/6718K verglichen.
Ich finde in den Leo Zeichnungen ist es blöd dargestellt. Der „stärkere“ Knick wird bei der Knubbel angezeigt, aber in der Realität scheint es genau umgekehrt zu sein.
Habe die Zeichnung 6385 und 6718/6718K verglichen.