Hülse vom Zentralständer

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
danielkzmn
SV-Rider

SVrider:

Hülse vom Zentralständer

Beitrag von danielkzmn » 22.06.2025 15:08

Hallo zusammen,
Hab mir jetzt vor kurzen einen Zentralständer zugelegt, und die dazugehörige adapterplatte jetzt dazubestellt.
Meine Frage nun, kann ich die Schraube auf dem Bild wo die Hülse zwischengesetzt wird ohne bedenken lösen, und danach natürlich mit dem im Handbuch gezeigten Nm festziehen. Oder muss ich vor dem abschrauben den motor unten abstützen?

Es geht um die Schraube die im Dateianhang mit A gekennzeichnet ist .

Ich schraube selber nicht viel, deshalb lieber Vorsicht als Nachsicht. 8O .

Model : Sv650s Bj 2005
Dateianhänge
IMG_8247.jpeg

Ropa75
SV-Rider

Re: Hülse vom Zentralständer

Beitrag von Ropa75 » 22.06.2025 18:05

Der Motor wird ja auch noch von anderen Schrauben gehalten. Ich hatte damals die gleichen Bedenken wie du und habe den Motor zusätzlich abgestürzt. Das war aber unnötig, denn da hat sich nichts bewegt.

Wenn es erforderlich wäre, würde der Hersteller des Hebers es wohl in seine Anleitung reinschreiben.
Grüße
Rolf

danielkzmn
SV-Rider

SVrider:

Re: Hülse vom Zentralständer

Beitrag von danielkzmn » 22.06.2025 23:48

Ropa75 hat geschrieben:
22.06.2025 18:05
Der Motor wird ja auch noch von anderen Schrauben gehalten. Ich hatte damals die gleichen Bedenken wie du und habe den Motor zusätzlich abgestürzt. Das war aber unnötig, denn da hat sich nichts bewegt.

Wenn es erforderlich wäre, würde der Hersteller des Hebers es wohl in seine Anleitung reinschreiben.
Alles klar, gut das ich mit den Bedenken nicht alleine bin. Danke für die Gewissheit. Schönen Abend dir noch!

Antworten