Was ist das genau für eine blaue Farbe?wulf hat geschrieben: ↑04.04.2011 22:21Die abgebildete Sharkanlage die du in deinem Link zeigst gibt es nicht mehr. Das ist nämlich die Shark Comp 3000. Erkennt man an den Endkappen der Endtöpfe. Fälschlicherweise noch oft im Netz abgebildet! Der Nachfolger heißt jetzt Shark Competition DSS. Die Endkappen der Comp sind so wellig und die der DSS glatt und poliert. Beide Anlagen haben den selben Krümmer. Ich hatte beide und weiß es daher zu 100%, zumal ich einmal einen Comp 3000 Ersatzdämpfer benötigte und dieser nirgens mehr aufzutreiben war. Die SV musst du nicht neu abstimmen lassen. Ich habe die Lambda abgeklemmt (wegen Konstantfahrruckeln) und einen K&N Luftfilter verbaut. Die SV lief wie eine 1. Allerdings denke ich schon das eine schönere Leistungskurve durch eine Abstimmung drin ist!
Falls du diese Anlage kaufen möchtest kann ich dir nur den User Hareu empfehlen. Der kann dir sicher eine besorgen. Die Anschaffung lohnt sich! Wie IMSword schon schrieb, gibt es nichts vergleichbares unter den "offiziellen" Anlagen. Ich teile diese Meinung zu 100%.
Ich habe auch noch zwei BIlder für dich. Das erste Bild mit der DSS und das zweite Bild mit der Comp .
Mir schmerzt das Herz, wenn ich meine "Ehemalige" sehe![]()
Diskussion zu: 52mm Lothar-Tuningkrümmer für SV1000er
-
- SV-Rider
Diskussion zu: 52mm Lothar-Tuningkrümmer für SV1000er
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Diskussion zu: 52mm Lothar-Tuningkrümmer für SV1000er
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras