Seit Mai 25 im Besitz des Führerscheins der Klasse A. Aufgrund meiner geringen "Größe" und als Anfangs-Motorrad habe ich mich für die SV 650 S BJ 99 entschieden. Ihr könnt mir glauben ich liebe meinen Post-Knubel.

Jetzt mein Problem seit Mai ca. 4000 - 4500 km gefahren, die letzten male hatte ich dann die Gänge mal gut ausgefahren Drehzahl ca. 6000 - 7000.
Plötzlich fing mein Knubel an nach faulen Eiern zu riechen und ging - gottseidank an einer Tankstelle - sang und klanglos aus. Lämpchen für leeren Tank ging an und aus, tageskilometerstand war plötzlich bei 88888888. Mein Mann dann los, neue Batterie gekauft und dann nach hause, dann haben wir den Spannungsregler gewechselt da sie bei dem alten Regler bei ca. 17 stand. (fragt mich bitte nicht nach der Bezeichnung oder Einheit). Danach lief sie wieder für 2 kleine runden a 50 km ca. und gestern wieder genau das gleiche. heute dann noch mal gemessen und sie war bei 18 Tendenz vermutlich steigend. kann mir da jemand weiterhelfen? wäre echt super cool von euch. Einen ganz lieben Dank im Voraus.