Hallo,
ich möchte gerne meine alte Knubbel abgeben, die Lichtmaschine und Laderegler sind defekt und deshalb nicht mehr fahrbereit. Habe in den letzten Jahren vieles machen lassen, ohne Garage kann ich leider nicht weiterschrauben bzw restaurieren. Die Details:
Leider gabs einen kleinen Unfall, die Verkleidung ist provisorisch repariert. Mit Smart Repair kriegt man es hin. Ein untalentierter Dieb hat das Zündschloss beschädigt, ist schwergängig, aber ein zweiter Schlosssatz ist dabei.
Habe 2018 Zündkerzen, Luftfilter und Bremsflüssigkeit wechseln lassen, 2019 progressive Wilbers- Federn verbauen lassen, die Reifen haben gutes Profil. Die Batterie habe ich im Frühling getauscht. Ölwechsel mit Filter gab es jährlich.
2023 habe ich den Schwingen-bzw. Kettenschleifer machen lassen plus neue Kette und Brembo- Beläge, von einer Fachwerkstatt. War gut 550€ teuer.
Die billigen LED- Blinker haben wenig Leuchtkraft, im Cockpit ist eine DZM- Birne defekt (dem TÜV egal).
Leider sind Lima und Regler defekt, ein Kit (Spule, Dichtung und Regler) kostet ca 100€ und man kann es noch selber machen.
Ich habe wegen 2 Todesfällen in der Familie keine Zeit dafür, auch keine Schraubmöglichkeit. Mit 200-300€ Ausgaben für Teile und einem Samstag Schrauben kriegt ein geübter Schrauber das hin.
TÜV noch 1 Jahr und gut 69.000 km gelaufen, 2 Vorbesitzer.
Würde die Maschine sogar an Forumsmitglieder verschenken, die Maschine ist leider nicht fahrbereit, aber noch angemeldet. Man müsste die Maschine transportieren, etwas Zeit und Geld investieren und kann wieder fahren. Zu schade zum Ausschlachten oder Verschrotten.
Bei Interesse oder Rückfragen einfach anschreiben, bin 2x täglich online.
SV 650 S 2002 zum Aufbauen/Restaurieren (ggf. zu Verschenken)
Forumsregeln
Bitte beachten: Marktplatz Regeln!
Bitte beachten: Marktplatz Regeln!
-
- SV-Rider
-
- SV-Rider
Re: SV 650 S 2002 zum Aufbauen/Restaurieren
Nachtrag, das Motorrad ist in 50389 Wesseling Urfeld, zwischen Köln und Bonn, 5 Min von der Autobahnabfahrt entfernt.