Moin,
damit der Hof nicht mehr so voller Fahrzeuge steht, möchte ich mich von meiner Rennstrecken-Knubbel trennen:
Knubbel Bj.1999, ca. 35.000km, da ich die letzten ca. 5000km mit 120/70 Vorderrad gefahren bin, ist der reale km-Stand etwas höher als auf dem Foto.
Die SV ist seit 2014 auf der Rennstrecke bewegt worden, bis sie durch leistungsstärkere Motorräder ersetzt wurde. Sie ist mehrfach auf beide Seiten gefallen und auch ein paarmal durchs Kiesbett gegangen, was sie bis auf Lackschäden und beschädigte Griffe/ Fussrastenanlage erstaunlich gut weggesteckt hat.
Der Motor hat das einfache Nockenwellentuning mit Kante-Nockenwellen und vergrößerter Vergaserbedüsung. Seit kurzem leichter Anlasser-Freilauf vom Knubbler, bin ich aber selber noch nicht gefahren.
520er Kettensatz
Es ist ein Kurzhub-Gasgriff verbaut, Zündschloss wurde ausgebaut. Zündung an/aus über Killschalter.
Der Kabelbaum wurde um mehrere überflüssige Stecker und Leitungen erleichtert. Lithiumionen-Batterie.
Sebimoto Rennkanzel mit leichten Sturzschäden, Rennhöcker neu (auch wenn er nicht so aussieht, beim Hersteller war wohl das weiße Farbpulver knapp)
YSS-Federbein, Heckhöherlegung über Knochen ohne ABE, China-Fussrastenanlage. Derzeitige Bereifung mit relativ neuen Metzeler Racetec M7RR
Zubehör: Reifenwärmer, Ersatzteile für China-Fussrastenanlage, zweiter Rennstreckentank (schon mit Delle gekauft, muss innen entrostet/beschichtet und außen lackiert werden, war bisher aber dicht)
meine Vorstellung wären 1.100€ VB bei Abholung. Privatverkauf eines gebrauchten Fahrzeuges nach Rennstreckengebrauch, keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme
Das Motorrad steht in 22523 Hamburg, Nähe BAB-Dreieck Nordwest A23 und A7
Rennstrecken Knubbel oder Teileträger
Forumsregeln
Bitte beachten: Marktplatz Regeln!
Bitte beachten: Marktplatz Regeln!
Rennstrecken Knubbel oder Teileträger
- Dateianhänge
Zuletzt geändert von HolKor am 15.10.2025 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger
Ick bün all dor
Ick bün all dor