1-2 mal im Jahr (häufiger war es nie), wobei es dieses Jahr wahrscheinlich nichts wird. Deshalb ja „fast alle Fahrten“. Die Kinder fahren tatsächlich nur zum Spaß. Allerdings verfahren die auch nicht wirklich viel Sprit. Wenn ich 10 l kaufe ist das mehr als in beide Tanks passt und mit einer Tankfüllung können sie ungefähr zweimal trainieren.
Spritpreise
- Pat SP-1
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Spritpreise
Ich seh schon. Mein eingangs erwähnter Vergleich mit anderen Ländern, hier das Extrem Nordkorea scheint
bei uns Deutschen nicht zu interessieren. Wir meckern halt gern über unser ach so schweres Leben, die sch...
Regierung, die sch... Ölmultis usw. Ich fahre gern zum Spaß Motorrad. Solange ich mir den Sprit leisten kann
und den Luxus ein Zweit- Dritt- oder Viertmotorrad hab ich eigentlich keine Berechtigung zu meckern.
Schaut doch bitte nicht immer auf die reicheren Menschen sondern mehr auf die Ärmeren, dann relativiert
sich unser Gejammer ganz schnell.
bei uns Deutschen nicht zu interessieren. Wir meckern halt gern über unser ach so schweres Leben, die sch...
Regierung, die sch... Ölmultis usw. Ich fahre gern zum Spaß Motorrad. Solange ich mir den Sprit leisten kann
und den Luxus ein Zweit- Dritt- oder Viertmotorrad hab ich eigentlich keine Berechtigung zu meckern.
Schaut doch bitte nicht immer auf die reicheren Menschen sondern mehr auf die Ärmeren, dann relativiert
Coyote hat geschrieben: ↑21.04.2026 9:23Ich seh schon. Mein eingangs erwähnter Vergleich mit anderen Ländern, hier das Extrem Nordkorea scheint

Grüße
Rolf
Ich bin kein "Biker" und fahre kein "Moped".