Spritpreise

Das lang erwünschte Forum für alles was ganz und gar nicht mit der SV zu tun hat, aber trotzdem wichtig und interessant ist.
Pat SP-1
SV-Rider

SVrider:

Re: Spritpreise

Beitrag von Pat SP-1 » 14.04.2026 16:14

Raceman hat geschrieben:
14.04.2026 16:04
Fährst du nicht mehr auf der Rennstrecke? :wink:
1-2 mal im Jahr (häufiger war es nie), wobei es dieses Jahr wahrscheinlich nichts wird. Deshalb ja „fast alle Fahrten“. Die Kinder fahren tatsächlich nur zum Spaß. Allerdings verfahren die auch nicht wirklich viel Sprit. Wenn ich 10 l kaufe ist das mehr als in beide Tanks passt und mit einer Tankfüllung können sie ungefähr zweimal trainieren.

Coyote
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Coyote » 21.04.2026 9:23

Ich seh schon. Mein eingangs erwähnter Vergleich mit anderen Ländern, hier das Extrem Nordkorea scheint
bei uns Deutschen nicht zu interessieren. Wir meckern halt gern über unser ach so schweres Leben, die sch...
Regierung, die sch... Ölmultis usw. Ich fahre gern zum Spaß Motorrad. Solange ich mir den Sprit leisten kann
und den Luxus ein Zweit- Dritt- oder Viertmotorrad hab ich eigentlich keine Berechtigung zu meckern.
Schaut doch bitte nicht immer auf die reicheren Menschen sondern mehr auf die Ärmeren, dann relativiert
sich unser Gejammer ganz schnell.

Ropa75
SV-Rider

Beitrag von Ropa75 » 21.04.2026 9:54

Coyote hat geschrieben:
21.04.2026 9:23
Ich seh schon. Mein eingangs erwähnter Vergleich mit anderen Ländern, hier das Extrem Nordkorea scheint
bei uns Deutschen nicht zu interessieren. Wir meckern halt gern über unser ach so schweres Leben, die sch...
Regierung, die sch... Ölmultis usw. Ich fahre gern zum Spaß Motorrad. Solange ich mir den Sprit leisten kann
und den Luxus ein Zweit- Dritt- oder Viertmotorrad hab ich eigentlich keine Berechtigung zu meckern.
Schaut doch bitte nicht immer auf die reicheren Menschen sondern mehr auf die Ärmeren, dann relativiert
sich unser Gejammer ganz schnell.
👍🏻
Grüße
Rolf

Antworten