Kann mir nicht vorstellen, dass an der Einspritzung etwas nicht stimmt. Ich würde wie 2blue empfohlen hat mal nen Ölwechsel machen, Tank anheben und schauen ob das Ventilspiel geprüft wurde.
Dann mal eine längere Strecke fahren und auch mal ordentlich last geben.
Danach kannst du regelmäßig checken ob das Öl wieder nach Benzin riecht.
Würde dir auch empfehlen die Benzinschläuche zu prüfen, meine waren auch undicht und deswegen stank sie nach Sprit beim fahren.
An die fordere Zündkerze kommst du nur ran wenn du den Kühler losschraubst und nach vorne drückst, musst dann aufpassen keine Kühlrippen zu beschädigen.
Sprit im Öl
Re: Sprit im Öl
Also ich hatte jetzt mit meiner Freundin jetzt nochmal genauer nachgeforscht und sie hatte den Schwamm im Luftfilterkasten mal genauer angeschaut. Dieser ist komplett voll mit Sprit