DeTomasos graue Maus


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
DeTomaso
SV-Rider
Beiträge: 532
Registriert: 20.07.2017 14:16
Wohnort: Arsch der Heide

SVrider:

Re: DeTomasos graue Maus

#136

Beitrag von DeTomaso » 01.06.2026 9:18

Knubbler hat geschrieben:
31.05.2026 14:56
Einfach nur den originalen Zug einhängen, nichts kürzen oder neu anfertigen. Ging recht easy :D
Traum!

Wird alles dann aber erst im Winter umgesetzt, hoffe, dass ich die Zeit bis dahin auch wirklich nutze, um alles entsprechend zu planen

Freitag gehts dann erstmal auf den Spreewaldring ;) bier
Linke Hand zum Gruß

Mein Fred:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=106292

Biete 3D-Druck an, bei Bedarf/Interesse -> PN

Das muss laut sein und riechen!

Antworten