die Fußrastenanlage auf der linken Seite (also die mit Schaltgestänge) bei meinem Knubbel (EZ 2000) ist verbogen, da dem Vorbesitzer mit dem Motorrad auf diese Seite gestürzt ist.
Falls jemand sowas übrig hat, bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
Dankeschön