Franken-Rider

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 22.08.2003 10:05

Also SONNTAG.

@Marcus: Nochmals herzlichen Dank! Hast was gut!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Idefix

Beitrag von Idefix » 22.08.2003 10:51

und wann und wo genau?
eichstätt ist bissi zu groß um sich 'irgendwo' zu treffen und ich z.b. kenn mich in eichstätt überhaupt nicht aus. vielleicht sollte man lieber irgendein kleines dorf als treffpunkt nehmen, da kann man dann nix falsch machen.

Idefix

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 22.08.2003 11:59

O.K. Nagel mit Köpfen: Wasserzell am Ortsschild Richtung Süden, 11:30.

Handynr. kommt per pn.

Gruß
Topper

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 23.08.2003 18:55

Leider zu kurzfristig mädels:D
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

marcus

Beitrag von marcus » 23.08.2003 21:05

Ich fahre Sonntag zum Treffen mit den AuXburgern, wer Lust hat mitzufahren kommt um 10Uhr zur BP Tankstelle in der Münchner Straße.

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 24.08.2003 18:59

Altmühltalbilder 8) .

Hoffentlich bald wieder :wink: !

marcus

Beitrag von marcus » 24.08.2003 21:47

Hey, war ne schöne Ausfahrt und ein nettes Treffen mit den Augsburgern! Gemütlich runtergefahren, mal ganz andere Strecken kennengelernt, des woar schee :!: Machma bestimmt nomal :D

r.sv

Beitrag von r.sv » 24.08.2003 21:57

Topper Harley hat geschrieben:Altmühltalbilder 8) .

Hoffentlich bald wieder :wink: !

Hey,bin auch wieder in der Heimat.Nach 1x 5 h fahrt und 1x 6 h fahrt und
mehr als 700 km. Schönen Korso haben wir gebildet 11 Maschinen der unterschiedlichsten Kubikklassen hinter einem Trike wo das Brautpaar drin saß.

@Topper Harley
Schöne Bilder habet ihr da,ist allerdings von der Farbenvielfalt recht eintönig. :lol: Wäre ja noch langweiliger gewesen wenn ich auch noch dabei bin.Alles Gelb. :wink:

Rainbow

Beitrag von Rainbow » 24.08.2003 23:46

Servus @all

Würdet Ihr eigentlich jemanden aus der tiefsten Provinz auch mal mit nehmen ? Bin aus Höchstadt und such langsam mal neue Herausforderungen. Leider ist es zur Zeit sehr knapp mit meiner Freizeit, aber ab und zu nehm ich mir mal die Zeit um mich wenigstens 3 - 4 Stunden auf die Mühle zu schwingen. Nette Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen macht aber auch viel Spaß ;-)
Wenn also mal so kleine Kurztrips anstehen, würde ich mich ganz gern mal beteiligen, wenn ich´s halt zeitlich unterbringe.

SV-Schnarchi
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SV-Schnarchi » 25.08.2003 13:00

mensch, und keine einzige 2003er...die hätte noch gefehlt :cry: :lol:
99.000km...und noch nicht Müde->>> SV

Idefix

Beitrag von Idefix » 25.08.2003 14:06

dafür ZWEI!!!! limited. ich dachte schon fast meine sei die einzige in bayern oder so. hab noch nie ne andere gesehen gehabt und das in mehr als einem jahr.

ok meine is auf den bildern nicht drauf, weil ich nicht lang da war und Topper erst später geknipst hat, aber es waren ne weile ZWEI ganze LEs auf der gleichen straße. ne gelbe (welch wunder, die anderen waren ja fast alle gelb) und meine silberne.

@Rainbow
wir haben hier keine aufnahmebeschränkungen oder so. Höchstädter können gern jederzeit mitfahren. schau einfach hier rein, wann was wo los ist und sag bescheid, wenn du auch kommst, dann klappt das sicher.

wir können auch gern mal wieder ne neue version der email-telefonliste rausgeben. wer noch nicht drauf ist und gern drauf möchte (SV-wolf, Rainbow,...) schickt mir einfach seine daten (die er drauf haben will) per PN und ich schick die liste dann aktualisiert an alle raus. wer noch Nbg-er oder andere im einzugsbereich kennt kann die ja mal fragen, ob sie mit auf die liste wollen.

und die automatische mailliste bei yahoogroups lösch ich wieder. die wollte anscheinend niemand, brauchts aber natürlich auch nicht, war nur ne idee.

Idefix

r.sv

Beitrag von r.sv » 25.08.2003 19:44

Rainbow hat geschrieben:Servus @all

Würdet Ihr eigentlich jemanden aus der tiefsten Provinz auch mal mit nehmen ? Bin aus Höchstadt und such langsam mal neue Herausforderungen. Leider ist es zur Zeit sehr knapp mit meiner Freizeit, aber ab und zu nehm ich mir mal die Zeit um mich wenigstens 3 - 4 Stunden auf die Mühle zu schwingen. Nette Leute kennenlernen und Erfahrungen austauschen macht aber auch viel Spaß ;-)
Wenn also mal so kleine Kurztrips anstehen, würde ich mich ganz gern mal beteiligen, wenn ich´s halt zeitlich unterbringe.
Klar kannste mitfahren.Zum Beispiel dieses WE findet sich sicher auch wieder jemand der Fahren will.
Ich fahre sicher eine kleine oder größere Runde.

@Idefix
So einfach ist es wiedereinmal nicht gewesen dem neuen Drucker anzuklemmen. Der Chipsatz des USB Anschlusses ist nicht Kompertibel mit dem Drucker. Sch..... Computer. Habe mir noch eine neue USB-Steckkarte besorgt,mal sehen ob es jetzt funktioniert.

marcus

Beitrag von marcus » 25.08.2003 20:03

Wer fährt wann wohin und warum überhaupt? Bin trotzdem dabei!
@ Rainbow Willkommen hier, vieleicht sollten wir unsere Seite umtaufen in Franken on tour oder Frankenrider oder ähnliches damit sich niemand aus der Provinz ausgeschlossen fühlt!
@ r.sv seid ihr Autobahn gefahren oder hast du auch ein paar schöne Strecken erkundet?

r.sv

Beitrag von r.sv » 25.08.2003 20:12

marcus hat geschrieben:@ r.sv seid ihr Autobahn gefahren oder hast du auch ein paar schöne Strecken erkundet?
Wir sind fast Komplett Landstraße gefahren,B 2 bis Zeitz dann 2 Autobahnabfahrten und wieder runter auf die Straße.
Ist aber eine schöne Strecke gerade im Frankenwald und in Thüringen.
Da können wir auch mal hinfahren,schöne langezogene übersichtliche aber auch enge Kurve. :P

Idefix

Beitrag von Idefix » 26.08.2003 14:40

@r.sv
*arrrg* sag mal du hast ja mehr pech mit deinem PC als spaßig ist. ich würd langsam an ne verschwörung glauben. irgendetwas ist dagegen, daß du druckst. ganz eindeutig. kann ja wohl nicht wahr sein. hoffentlich klappt das mit der karte jetzt. ansonsten isses vielleicht wirklich einfacher ein anderes board reinzumachen, das scheint ja mit gar nix mehr funktionieren zu wollen. hab mich schon gewundert, warum du dich nicht mehr gemeldet hast...

"SV Rider Franken" auch cool. marcus kann ja den thread mal umtaufen, wenn das geht. je kürzer der thread-name desto übersichtlicher, oder?

Idefix

Gesperrt