Vorteile GSXR Federbein?
Ob das der 2001er GSX-R passt, wurde noch nicht getestet. Und wenn, dann sicher nur mit Heckhöherlegung, also kürzeren Umlenkhebeln. Das FB ist deutlich kürzer.
Für die Gixxer-Beine wurde unterschiedlich viel bezahlt. Ich kenne Preise von 20 bis fast 100 Euronen. Alles um die 60 Euro ist sicher akzeptabel.
Für die Gixxer-Beine wurde unterschiedlich viel bezahlt. Ich kenne Preise von 20 bis fast 100 Euronen. Alles um die 60 Euro ist sicher akzeptabel.
also ich hab 75€ bezahlt, nagelneu für ne 750er SRAD...
und läuft SUPER
ich hab auf ner englischen Seit gelesen, das alles nach 99 wohl etwas zu kurz sei um es in die SV einzubauen...
(der Link ist hier irgendwo im Forum)

ich hab auf ner englischen Seit gelesen, das alles nach 99 wohl etwas zu kurz sei um es in die SV einzubauen...

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
haaaaa erwischt ich hab gelogen waren sogar nur 10,50€
ich nehme an das der verkäufer gepennt hat, der ist recht kurz ab
mit seinen informationen.
nein war nicht das 88iger gixxerbein.
so ihr leichtgewichte, gibt es denn hier keine 97 kilo männer?
deswegen ist mein mopped auch so lahm was? mehr als 190 sind nach tacho nicht drin und ausdrehen trotz kürzerer übersetzung ist nicht.
aber auf der landstrasse haaaaaa, mein bruder mit ner tl1000 muss ganz schön am wickel drehen.
jo wir haben schon ein geiles mopped mit ein paar verbesserungswürdigen teilen.
gruss
jürgen
ich nehme an das der verkäufer gepennt hat, der ist recht kurz ab
mit seinen informationen.
nein war nicht das 88iger gixxerbein.
so ihr leichtgewichte, gibt es denn hier keine 97 kilo männer?
deswegen ist mein mopped auch so lahm was? mehr als 190 sind nach tacho nicht drin und ausdrehen trotz kürzerer übersetzung ist nicht.
aber auf der landstrasse haaaaaa, mein bruder mit ner tl1000 muss ganz schön am wickel drehen.
jo wir haben schon ein geiles mopped mit ein paar verbesserungswürdigen teilen.
gruss
jürgen