mir sitzt der schock immernoch in den Gelenken.
ich bin gestern Abend 20.20 uhr den feldberg hinunter gefahren(richtg. oberursel),als ich von der langen geraden (applauskurve) in die leicht links und dann die engere rechts kurve reinfuhr sah ich wie teile auf mich zukammen.Im augen winkel sah ich wie ein motorradfahrer (SV1000S)die links kurve(richtg.applauskurve) nicht mehr bekamm und in die leitplanke und dann in den wald geschleudert wurde.
2 motorradfahrer haben gleich angehalten (ich musste erst ein stück runter fahren weil kein NETZ war) die der sv fahrer vor der kurve noch überholt hatte. und hatten erste hilfe geleistet. er war bewusstlos und musste mit offenen frakturen mit dem Heli ins krankenhaus geflogen werden. DAS moped war nicht mehr wieder zu erkennen!!!!!!!!!!!!!
Das kennzeichen war FB-D-859 falls ihn jemand kennen sollte da er keine papiere bei sich hatte, oder die sind weggschleudert worden!!
Jedenfalls werde am mittwoch mal ins krankenhaus gehen mal schaun wie es ihm geht. kann euch dann nochmal berichten ,wenn es interressiert.
Das vergesse ich nicht so schnell und glaube das ich die nächste woche erst mal die hand vom gas nehme...
Ansonsten fahrt alle bitte langsam und mit VERSTAND..